1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Ja und wie :D :D
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Ganz leicht, Patissier versuch seit 3 Jahren vergeblich in die erste Liga aufzusteigen, und hat viel zu oft seine soziale Ader beim tippen.
    Hier meine Tips für den ersten Spieltag.

    Bayern - HSV [​IMG] (Freitag, 20:30) 3-1
    Darmstadt - Hannover 1-1
    Mainz - Ingolstadt 2-1
    Bremen - Schalke 1-1
    Augsburg - Hertha 1-0
    Stuttgart - Köln 1-1
    Wolfsburg - Frankfurt 2-0
    Leverkusen - Hoffenheim 3-1
    Dortmund - Gladbach [​IMG] 4-0
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Tsts, noch keiner getippt. :rolleyes:

    Erster, hab schon mal in Absprache mit der DFL Bayern-HSV rausgehauen ;)
     
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Die Tipps weißt du doch im August nicht mehr. ;)

    Mal sehen, was ich dieses Jahr mit den Bonusfragen mache. Nachdem ich die SGE letzte Saison als Meister getippt habe, ärgert es mich im nach hinein schon, das ich den Torschützenkönig nicht auch mit der Eintracht besetzt hatte. Kommt dann im August auf die Tagesform von mir an, wie locker ich das dann sehe. :cool::winken:
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Ich hab die Bonus Fragen beantwortet!:winken::D
     
  6. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Und werden da deine Bayern Meister? :cool:
    Ich werde S04 auf Platz 4 da setzen. :winken:
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    ...die Frist für die Lizenzanträge, der aktiven Digi-Liga Teilnehmer ist verstrichen und damit ist es klar "bayerndodo" und " NHL Freak" erhalten einen Startplatz in der 2.Liga Staffel A. Den Spielplan gibt's dann im Laufe des Tages...;)

    "Arsch70" (der den Abstieg aus der 1.Digi-Liga leider nicht verschmerzt hat) und "mike.at" gebührt der Dank für Ihre jahrelange Teilnahme. :winken:
     
  8. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Zählt der Trainerwechsel ab dem ersten Spieltag oder auch schon in der Vorbereitung? [emoji12] [emoji2]
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    drum schreibt er sie ja hier rein, damit er sie dann wieder nachlesen kann :D

    Oh man. Am ersten Spieltag schon ein Mädel verkloppen find ich eigentlich nicht fair. Die arme. Aber als S04-Fan ist sie ja einiges gewohnt die Zeitlose aus dem Herbst. :cool:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

    Hui, da biste aber optimistisch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.