1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gleich zwei neue Musikvideokanäle aus Polen haben am Donnerstag ihren Sendebetrieb auf Hotbird 13 Grad Ost aufgenommen. Die Programme werden uncodiert verbreitet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wat, die Sender Mjusik.TV und TV Disco wurde nur umbenamst. Aber auf 4FUN Fit/Dance kommt wirklich gute Dance Musik, auch nicht Mainstream und Charts
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    Nicht in HD? Uninteressant...
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    ... hauptsache das HD Logo pappt drauf - das Programm scheint oftmals nebensächlich zu sein... Nachdem die Auswahl an freii TV-Musik TV's nicht so groß ist, sollte man froh sein, wenn die Zahl an interessanten Kanälen zunimmt. Mit der youtube Qualität werden sie wohl allemal mithalten können...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    Darauf habe ich gewartet...
    Guten Morgen! Wir schreiben 2015... Da ist nunmal HD Standard.
     
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    gut, dass Sie nicht lange warten mußen ;-)

    Es wird wohl seinen Grund haben, warum nicht in HD gesendet wird - vermutlich rechnen sich die Kosten derzeit einfach nicht - da würde ich eher sagen, lieber in SD anstatt gar nicht... gerade bei freien Musik TV's - die sehr rar sind...
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    Und wenn wir das Jahr 3015 schreiben: Auch dann kann SD noch sinnvoll sein. Ich bin nicht gegen HD, aber gegen eine bedingungslose Hingabe an HD. Ich habe schon Bilder in VHS-Longplay-Qalität mit einem "HD" im Logo gesehen, ein Missbrauch dieser Buchstaben. Dann doch lieber ein ehrliches SD in guter Qualität.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    Du forderst sicher auch, dass Vintage TV in HD senden soll, oder?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    Soll senden wie er will...
    Kein HD, nix für meine Senderliste.
    Eure Ansicht sei euch belassen, ich akzeptiere sie.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Musikkanäle auf Hotbird gestartet

    Die Qualität bei Youtube ist mittlerweile ziemlich gut!