1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Also ich kann dir gerne mal meine Verlängerung vom letzten mal zeigen vor 2 Jahren da haben die mir das auf Wunsch ausdrücklich so bestätigt und das schriftlich per Brief oder Email. Da war ja die Sache das man Sky Go nicht mehr gratis hatte ab einem gewissen Zeitpunkt ( 01.07 ?!? ).

Wenn das erst in der Abrechnung kommt muss man das klären. In diesem Angebot per Mail ist keine Rede davon und was soll da aktiviert werden der Vertrag läuft ja noch. Wenn man erst am 01.07 verlängert dann könnte man die 9,90 ja verstehen und auch begründen aber so. Ich weiß das die das so machen im Moment aber ein schriftliches Angebot ist bindend und da muss so eine Gebühr drin stehen sonst dürfen die keine verlangen. Gab es ja schon öfters das etwas nicht im Angebot stand und man nur anrufen musste um das zu klären und später haben die das dann in das Angebot geschrieben.

Ja kann sein das ich dann nirgends hingehe aber dann hat sky eben auf 24 Monate 1005 Euro weniger und so wie die gerade aggressiv versuchen überall Kunden zu gewinnen können die sich das nicht leisten. Ich habe für meinen Nachbar im letzten Jahr die Verlängerung gemacht und die wollten auf nichts eingehen obwohl er vorher Vollzahler war. Habe es dann ausgehen lassen und auf die Mahnung für den Receiver gewartet und dann angerufen. Sie bleiben stur und dann habe ich an Herrn Sullivan geschrieben und einen Tag später ging auf einmal alles ;)

Von daher sitze ich das aus und die Welt geht auch nicht unter wenn ich kein Sky mehr gucken kann.

2. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin auch augustkündiger.
    Ich bin mir noch nicht mal so sicher ob Ende August die 34,99 Euro Angebote mit 2TB für umsonst kommen, da startet wieder Buli/Pokal und C.-League.
    Da sind die Kunden auf Sky angewiesen und nicht umgekehrt, also kann Sky auch mit seinen Preisen hart bleiben,und wird wohl kaum auf Bestpreis gehen, und dann auch noch die 2TB dazu geben.

3. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir sind Juni Kündiger, das Abo läuft nächste Woche aus. Angeboten wurde am vergangenen Freitag 25,99 für 2 Pakete und HD, sowie die Aktivierungsgebühr. Da dies wohl mehr oder weniger Bestpreis ist, haben wir angenommen.

Nun hat sich bis gestern jedoch nichts getan in Sachen Auftragsbestätigung. Gut, die Post streikt, aber es kam auch kein Mail und auch im Kundencenter ist nichts eingetragen. Also ruf ich da heute an und frage nach. Gefunden hat man leider nichts im System, außer eben dem hinterlegten Angebot.
    Man könne die Verlängerung auch nun so eintragen, allerdings muss ich mich gleich entscheiden, ob ich einen neuen Receiver oder ein CI+ Modul möchte. Die alte S02 Karte (die ich schon gerne weiter nutzen möchte) wird gleich sofort getauscht. Verlängern ohne neue Hardware geht defintiv nicht!
    Das wurde auch so von dem Herren am Telefon in unsere Kundendatei reingeschrieben, dass bei unserem nächsten Anruf der Mitarbeiter weiß, uns erst nach unserem Hardwarewunsch zu fragen, bevor wir dann das Angebot bekommen. :(

Schon klar dass es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis alle mit dem Tausch durch sind, aber ich hätte da eigentlich noch ein paar Monate Luft nach oben gesehen.
    Was machen wir denn nun? Hat jemand einen Tipp wie wir da nun doch verlängern könnten, ohne gleich die neue Hardware auszufassen?

Lieben Dank! :)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

er hat ja auch geschrieben was "möglich" ist...aber weil es ja wieder losgeht, kannn es sein das nochmal gute Angebote kommen werden....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

hab ihr denn nun angenommen oder nicht??? :winken:

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Die starten schon jahrelang um die Zeit, trotzdem ist der Bestpreis seit ewigkeiten stabil geblieben, außer einmal um 1.- € und aktuell jetzt 9 cent plus. Das sind ja Beträge die nicht der Rede wert sind normal, außer es kann sich einer nicht die 9 cent leisten.:love::)

P.s.: mögliche Bestpreise.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  7. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir stand gerade schon alles im kundencenter. Habe eine Stunde nach Verlängerung mal geschaut. Alles korrekt eingetragen 2TB Festplatte, freimonat Film, Preis und Laufzeit.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, und im Ernst, ihr wisst doch das es dieses Jahr kommt, also findet euch damit ab, oder erwägt technische Alternativen für die neue Karte.
    Die S02 hat keine Zukunft.

9. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meinst Du mit der "kleinen Platte" die 320er oder die 500er? Bei der 500er kommt das hin, bei der 320er eher nicht m. E.

Ich hatte das Problem mit den wenig Inhalten auch (als meine 320er wegen eines Defekts gegen die 500er ausgetauscht wurde). Seinerzeit war das lt. technischer Kundenbetreuung ein Freischaltungs-Problem... Du könntest also zunächst mal versuchen, selbst über das Kunden-Center ein Freischaltungs-Signal auszulösen und dann schauen, was sich in den nächsten Nächten tut. Hilft das nicht würde ich es noch einmal über den technischen Support versuchen...

Gruß
    Stephan

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Abo am 30.06.15 beenden. Ist die einzige Lösung. Nagraverschlüssung der S02 wird aller Voraussicht nach am 30.09.15 abgeschaltet, angeblich ev. auch schon Ende August 2015. Das Abo wird sich nicht mit der S02 verlängern lassen, im allerbesten aber auch eher unwahrscheinlichen Fall schickt Sky den neuen Receiver oder CI+ Modul erst Ende Juli/Anfang August raus, die S02 wird dann wenige Tage nach Erhalt der Sendung alternativlos duster. Also wenns richtig gut läuft habt ihr noch ca. 4 Wochen die S02 nach Verlängerung des Abos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.