1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Betatest Plattform Before kommt! (Relaunch)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sebastian.kueck, 21. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    AW: Neue Betatest Plattform Before kommt! (Relaunch)

,,,,,Ich lass heut Abend das Fernsehen saussen ,hier zu Lesen ist viel besser !:winken::winken:

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Lass mich raten:
    1 Stück Testhaushalt, Vorname männlich, da man Telefonanschlüsse nicht auf die liebe Mona angemeldet bekommt.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So ein wenig fremdschämen ist aber auch mit dabei... ;)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Du kannst ruhig ***schreiben^^

Seid er Questico Betrüger war ist der Name doch bekannt :D

Fakt ist.... Lügen haben kurze Beine und einen grauen Schnauzbart^^:D

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Können wir das vorherige Posting bitte zügig editieren?

EDIT: Danke.

Der Anschluss und damit auch der Test wird, wie Kimigino geschrieben hat, über die bessere Hälfte laufen.
    Aus gutem Grund.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

nein! läuft er nicht^^ und auch dafür gibt es einen guten Grund...

ich editiere den nicht. Es gab hier schon Fotos von Kimigino im Forum als er entlarvt wurde mit Link zur Questico Webseite wo er sich als Hellseher , Medium und Prophet ausgegeben hat.

Er hat damals behauptet er vfindet Gegenstände wieder, die mal verloren gegangen sind.

Sein Gedächtnis hat er wohl auch nie wieder gefunden.

Also der Real Name ist schon lange kein Geheimnis mehr! Frag Google ^^
    *** und man findet Sachen sage ich euch...

Tzzzzz ich hasse Lügner... Und das gute an der Sache, Kimigino hat die Rechte für de Fotos abgetreten und auch die Rechte an seinen Namen in der Vermarktung und Nennung als Markenname an Questico.
    Das heißt, jeder kann ihn öffentlich so nennen wenn er mag^^

Und wenn ich seinen Namen öffentlich nenne, dann kann er nichts dagegen tun, es sei denn ich rede schlecht über ihn oder bezichtige ihn einer Straftat...

Ansonsten meine Lieben, ist der Name und seine Nennung Vogelfrei!
    Danke an dieser Stelle an Questico^^

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Du hast ihn ein Posting zuvor des Betrugs bezichtigt.
    Das ist der Vorwurf einer Straftat.

Es tut hier nichts zur Sache und man muss nicht persönlich werden.
    Dein geschätztes Sündenregister ist auch nicht leer. Ićh sag' nur Rückkehr von Sky.

Also mach jetzt bitte Sternchen rein, die Stammgäste kennen sich untereinander. Mit allen Facetten.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Betrug und Lügen ist ein Unterschied Darling... du solltest lieber Kabel verschaufeln und die Dinge die ich zu verantworten habe mir überlassen.;)

Und was Questico angeht. Questico wurde genau aus diesem Grund mehrfach abgemahnt.

Es sei denn Herr *** könnte einem deutschen Gericht glaubhaft versichern ein Medium zu sein und durch das werfen von Hühnerknochen Gegenstände zu finden.

Wenn der das kann... das will ich sehen! Also kümmere dich um deine Kabel...

Das einzige was er versichenr kann, das er bereits gut "durch" ist aber Medium????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2015
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Du meinst Rückkehr von Unity Media^^

Ich bin noch gar zurück.... mein Lieber!

Bei Sky war ich damals mal und zwar bei BskyB noch... da gab es noch nicht mal HD Fernsehen, da wurde gerade der Red Button eingeführt zu dieser Zeit, da gab es noch kein sky Italia und schon lange kein sky Germany.

ZU dieser Zeit gab es in Italien noch Tele+ und Stream von der News Corp.

Als Sky Germany aus der Taufe gehoben wurde, da war ich schon paar Jahre bei der Telekom.

Was ist an Unity Media eine Sünde? gar nichts.... Wie alles im Leben dreht sich alles um Kohle und Erfahrungen und wenn ich beides bekomme, dann gehe ich auch zu einem Anbieter nach Polen oder wieder nach UK zu sky.

Darling, die Medienbranche ist was anderes als 30 Jahre Kabel zu vergraben....

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Ich meinte mehr Dein Sündenregister hier im Board.
    Da hattest Du ganz ohne Einsatz von Hühnerknochenwurfmitteln eine Vision, die nicht so ganz zu validieren war.

Die "Irgendwas mit Medien"-Fraktion ist übrigens in der Tat sehr bewegt im Berufsleben. Ich begleite da ab und an Einstellungsgespräche. Mit mäßigem Erfolg. Der Vorletzte hat sich gerade mal zwei Wochen gehalten. Wollte die Webseite organisieren und konnte nicht mal selbsttätig den Weg zum Fotoshooting per Google Maps erkunden. Du bist natürlich deutlich schlauer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.