1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    Werde später mal versuchen ob ich PDC TV für einen Monat buchen kann. 5 Pfund sind ja ungefähr 7 Euro und das ist auch ein guter Preis;)
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Darts Live-Talk

    Das Finale von Riesa gewann Michael Smith gegen van de Pas mit 6:3.
    Wer hätte mit so einem Finale gerechnet!
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Darts Live-Talk

    Habe gerade versucht PDC TV zu bestellen, aber irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Ich will das ganze natürlich erstmal testen und den Monats Pass, aber was muss ich hier auswählen?


    Monthly International Subscription - £4.99 per month Monthly repeating subscription to Live Darts on LIVEPDC.TV. Any questions?

    Pay £2.99 per month (Monthly Subscription) Access to LIVEPDC.TV for £2.99 a month, repeating at £2.99 a month until cancelled. This pass does not give you access to priority tickets. Any questions?

    Pay €5.99 per month Instant access to live games for one month, followed by a monthly repeating subscription which can be cancelled anytime. Any questions?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2015
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Darts Live-Talk

    Weiss keiner welchen Monats Pass ich hier auswählen muss? .Will ja auch nichts falsches buchen, was ich hinterher nicht sofort wieder kündigen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2015
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Darts Live-Talk

    Ich kann leider auch kein Englisch,
    ich habe es bei meiner Bestellung über Google übersetzen lassen!
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Darts Live-Talk

    Ich habe das ganze ja auch schon übersetzen lassen, aber irgendwie werde ich aus den verschiedenen Sachen nicht schlau. Was davon hast du denn gebucht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2015
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Darts Live-Talk

    Ich habe doch das Jahresabo genommen und da gab es nur die eine möglichkeit!
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Darts Live-Talk

    ok.
     
  9. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts Live-Talk

    Funktioniert deren Stream auch auf dem iPad? Dann würde ich wohl mal zuschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.