1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

War ja klar. Wem "echte Liebe" nicht ausreicht, der bekommt den Vögel-Tipp. :D

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das wirklich üble ist ja das ich bis vor kurzem wirklich noch auf seiner Seite war. Die Verletzung und die Zeit danach war schwer und er hat sich so gesehen recht ordentlich verhalten. Er hat wie ein Reus in Gladbach nochmal verlängert um dem Verein noch etwas gutes zu tun.

Bis dahin läuft alles im Rahmen, nur dann geht halt das Gezocke los und die Signale stehen komplett auf Abschied. Dann merkt er das er keinen Verein findet der ihm passt, und das kann halt passieren. Das ist ja nicht mal das Problem, es war ja sogar vorhersehbar, aber dann so heuchlerisch anzukommen von wegen "Tuchels Pläne sind totaaaaal toll".... DAS ist es was mich wirklich stört. Soll er doch einfach Klartext reden...damit würde er sich n großen Gefallen tun.

Ich glaube auch fast das die Nummer nicht nur komplett auf seinem Mist gewachsen ist. Es kann auch sein das sein Vater im Hintergrund einer der Auslöser für dieses Theater ist.

Die Frage ist jetzt natürlich was macht der BVB.....Vertrag auslaufen lassen....Verlängern um ein Jahr ....oder sogar länger... Das ist jetzt die entscheidende Frage.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Er hat nur gesagt, dass er Wechselabsichten hat und es wurden Gerüchte über einen Wechsel zu den Bayern und Barcelona genannt. Es ist nun nicht so, dass ihn kein andeer haben will - aber vielleicht nicht zu seinen Konditionen. Offen ist also erstmal, wie die Konditionen des BVB bei einer VL aussehen werden.

Das ist genau die Frage. Die kann dir aber leider keiner von uns hier beantworten.

Also die Bayern und Barcelona waren doch interessiert. Aber nicht zu dem Preis.

Moment. Illkay hat keine Vertragsverletzung begangen. Er hat "Bewerbungen geschrieben" und hat Absagen bekommen. Das ändert nichts daran, dass er einen gültigen Vertrag hat. Normale Arbeitnehmer hantieren auch nicht mit Ablösen oder sonstwas, also der Vergleich hinkt schon stark.

Irritiert bestimmt. Die Frage ist, konnte man das in der Form vorhersehen und haben Watzke und Zorc hier Fehler gemacht?

Ach komm schon, das glaubst du doch nicht ernsthaft.

Wenn er Leistung zeigt, ist mir scheißegal, ob der in BVB-Unterhosen rumläuft oder sein Zimmer mit Pep-Bildern vollkleistert. Und die Leistung wird man ja in diesem Jahr beurteilen können.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde, dass man zu hart mit Gundogan ins Gericht geht. Der Junge macht doch nichts anderes als in der Branche ueblich ist. Das Problem war, dass er seinen Marktwert zur momentanen Zeit falsch eingeschaetzt hat. Es war ja kein Geheimnis, dass grosse Vereine *vor* seiner Verletzung an ihm stark interessiert waren. Damals sah er ja auch aus wie ein Superstar im Kommen.

Der Verein spielt doch das gleiche Spiel nur von der anderen Seite - "Verlaengere den Vertrag vorzeitig oder wir verkaufen dich vorher". Dabei ist die Vertragslosigkeit und damit freie Wahl des Arbeitsplatzes der Zustand den jeder normale Angestellte als selbstverstaendlich ansieht, aber der im Fussball eben gerade bei jungen Spielern eher selten vorkommt. Haette Gundogan was falsch gemacht, wenn er einfach sein Vertragsende abwartet und von seinen Rechten Gebrauch machen wuerde?

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

100 % Zustimmung!

Was nur nervt, ist das plötzliche Gefasel von einem tollen Konzept von Tuchel, bei dem man mitarbeiten möchte. Das kann man sich sparen und sagen, ich bleibe, weil ich keinen anderen Verein finde.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Habe ich nicht schon vor mehreren Wochen hier geschrieben, dass keiner Gündogan verpflichten will bzw. wird? Wo sind jetzt die Experten, die sich über mich lustig gemacht haben?

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und wer sagt so etwas oeffentlich? Kann mich nicht entsinnen es je gehoert zu haben.

Zum Geschaeft gehoert eben auch das man nach Aussen alles positiv darstellen will. Das machen die Manager und Sportdirektoren und wie sie alle heissen auch nicht anders.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

klar, aber deshalb muss ich das ja nicht gut finden.

10. penny24

penny24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. Spieltag: BVB - Gladbach
    2. Spieltag: Ingolstadt - BVB
    3. Spieltag: BVB - Hertha BSC
    4. Spieltag: Hannover - BVB
    5. Spieltag: BVB - Leverkusen
    6. Spieltag: Hoffenheim - BVB
    7. Spieltag: BVB - Damstadt