1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

DU jagst und sammelst nichts - deshalb verstehst du´s vielleicht auch nicht,warum anderen so etwas wichtig ist!

Ich hab ne Sammlung von ca 500 Blu-Rays (früher hab ich DVDs gesammelt) und 2 Festplatten a 2 TB voll mit Aufnahmen - klar komme ich kaum hinterher mit dem gucken,aber ich hab´s "verfügbar" wenn ich auf etwas bestimmes Lust habe,und bin nicht von irgendeinem Anbieter abhängig...

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich hätte gerne einige Dokus zurück, die ich inzwischen leider gelöscht hatte.

Beispiel ist "Frankfurt Airport" im ZDF. So dicht kommt nach dem 11.9. kein Kamerateam mehr bei Airlines und Flughafen rein.

ZDF | Anziehungspunkt Flughafen - ZDF-Dokuserie "Frankfurt Airport" faszinierte die Zuschauer | Pressemitteilung | Pressemeldung

3. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beschädigung reicht schon, muss nicht gleich die Axt sein. :rolleyes:

Im Übrigen obliegen dem Abonnenten auch alle Gefahren auf dem Weg der Rücksendung nach Vertragsende.

Und wie schon so oft wiederholt: Darum geht es im Kern. Der Kunde stimmt bei Inanspruchnahme eines Leihgeräts zum Zeitpunkt der Vertragsschließung auch den Haftungsrisiken und Gefahren zu, was eine freie Willensentscheidung ist. Oder er erklärt, eigene Empfangsgeräte zu nutzen, nimmt deshalb kein Leihgerät in Anspruch und trägt auch keine Haftungsrisiken und Gefahren für Leihgeräte. Sky/Premiere haben dieser Möglichkeit auch immer freiwillig zugestimmt ... und machen das sogar auch heute noch.

Wenn die Nutzung eines Leihgeräts (Receiver oder Modul) plötzlich von Sky zur notwendigen Bedingung erklärt wird, stellt das eine Änderung der Vertragsbedingungen dar, da Haftungsrisiken und Gefahren für den Kunden überraschend entstehend, die zuvor nicht existierten. Dies muss der Kunde während der Vertragslaufzeit nicht akzeptieren.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Gott ;)..ich bezog mich damit u.a. auf das im Sky Forum erwähnte "umgekippte Glas Wasser", was durch die Lüftungsschlitze die Platine erreicht und lahmlegt ;). Von aus dem Fenster werfen etc. war eher keine Rede. "Zerstörung" geht auch durch Kurzschluss etc.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Bevor ich hier 75 Seiten und weitere Seiten durchblättere. Gibt es Pairing im Kabelnetz? Hier geht es um das Telekomnetz. :)

6. Herstl

Herstl Guest

Wenn ich eine folge gesehen habe muss ich sie nicht mehr sehen da ich schon weis was passiert. Bei Simpsons ist es was anderes. Die kann man sich immer wieder anschauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2015
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

V14 Karte? Kann passieren, ja.

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich bin mit meinem Technisat Digicorder Isio und 2 Sat-Leitungen sicher nicht am technisch maximal möglichen, aber ich erlaube mir halt, selbst zu entscheiden, welche Geräte ich nutze, sei es Receiver, Fernseher, Telefon, Router etc.

Habe jetzt fast 10 Jahre Technisat und bin mit der Bedienung und der Qualität mehr als zufrieden. Meine Mutter, mittlerweile Ü70, ebenfalls und auch sie hat keinerlei Bedürfnis, sich umzugewöhnen oder ein zweites Gerät hinzustellen (auch sie hat 2 Leitungen, also theoretisch machbar).

Auch ich empfinde dir Zwangsboxen oder gar das Modul als herben Komfortrückschlag. So war meine Entscheidung klar.

Ping-Pong hätte ich gerne gespielt, aber leider kamen die am 22.5.2014 angekündigten Receiver nie bei mir an. :)

9. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einspruch !
    U.a. gib es bei Amazon Star Trek sowie Al Bundy in OV ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom ? Meinst du das hier?:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...337284-neuer-anbieter-telekom-television.html

Ansonsten wie gesagt, wenn dort V14 im Einsatz, dann gibt es auch Pairing. Oder wird es geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.