1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Aus Sicht von Sky leider, weil sie da nicht eingreifen können. Was sie sicher gerne tun würden.

2. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Es würde sich auch bei sky keiner aufregen wenn sie nicht SC only Verträge abschliessen und diese dann einseitig aendern!

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und noch dazu keine "Begründung" vorliegt eine neue Sicherheitsstufe einzusetzen ! DVB-C2 gibt es nicht in grossen KnB Netz und die alten Receiver können alles wiedergeben ausser halt HD nicht, da kommt kein Zwangstausch :D

Noch dazu sind die Zahl der Premium Nutzer nun wirklich nicht so der Hit oder ....

Der Systemwechsel würde logistisch wie aber auch Kompetenztechnisch die grossen KnB`s überfordern :D

Doch ich glaube schon das auch dort in Zukunft auf BetaCrypt/Nagravsion verzichtet wird, den die meisten Kunden sich für einen FP Receiver oder CI+ Modul entscheiden und auf NDS und Nagravsion setzen !

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Man sollte es bessser lassen, zu schreiben, wenn man von der Materie schlicht keine Ahnung hat.... :eek: :eek: :eek:

5. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na da bin ich aber gespannt!Bitte verschöne mein Leben!

Habe eine Motordrehanlage,einen Linuxreceiver ,ein IPad!Und einen Skyreceiver!

Der Linuxreceiver ist natürlich für die Drehanlage notwendig!(In der Vergangenheit auch für etliche nicht immer legale Funktionen!)

Ohne diese Anlage-erklär mal wozu ein Linuxreceiver gut sein soll!

Danke!

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Der Humax ist bestens geeignet, die Restlaufzeit zu überbrücken, wenn zwei Voraussetzungen vorliegen:

1.) Reguläre Kündigung spätestens 29.02.16.

2.) Der Kunde ist ernsthaft gewillt, sich dauerhaft von Sky zu trennen, und wird nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit keinesfalls verlängern.

Gerade an (2) mangelt es vielen hier im Forum, wodurch viele Diskussionen witzlos oder langweilig werden.

Der Humax ist nicht in der Lage, die zusätzliche Verschlüsselungelungsroutine zu berechnen, welche mit ECM-Pairing abgefragt wird. Bis zur Einführung von ECM-Pairing bleibt der Humax voll funktionsfähig. Alle anderen Aussagen von Sky sind Bangemacherei, Willkür oder ggf. sogar Täuschung.

Während aus meiner Sicht kein Zweifel daran besteht, dass ECM-Pairing ca. März 2016 auf den ersten HD-Sendern kommen wird, ist völlig unklar, welche Sender betroffen sind.

In England gibt es ein Basis-Paket für 20 £ im Monat (ohne HD-Sender), das kein ECM-Pairing hat und in jeder Dreambox hell wird.

Unklar ist auch, ob Sky aus Geldgier darauf verzichten wird, die Zertifikate der ausgehebelten CI+ Module zu löschen.

7. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT

Ich wollte das Thema noch einmal aufleben lassen , da es glaube ich irgendwie untergegangen ist

8. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

Jemandem, der einen Linuxeceiver mit einem Ipad gleichsetzt,
    kann ich das leider niemals so erklären, dass er es versteht.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Von denen, die mit Piraterie Geld verdienen, sitzen viele in Russland, und die kommen an das Satelliten-Signal ran, aber nicht an das Signal von Kabel Deutschland.

Wenn man Sky glaubt, dass es ihr Ziel ist, den Piraten das Wasser abzugraben, dann liegt ein sachlicher Grund vor, den Krieg mit den Piraten zunächst auf dem Schlachtfeld Satelliten-Direktempfang zu führen.

10. Polsat

Polsat Guest

Liebe Leute:)

Kurzer Feedback, bei mir geht's ab heute los die erste Runde. Habe kurzen Prozess gemacht und die 2 Receiver nicht angenommen. So lange meine Karten funktionieren bleibe ruhig. Ich werde mal weiter Berichten...

SKY schrieb am Montag ein Email:
    Kundennummer: XXXXXXXXX
    Vertragsnummer: XXXXXXX
    Sehr geehrte/r HERR XXXXX,
    *
    Ihre Sendung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze zugestellt.
    *
    Versandart: Standard
    Zustellzeitpunkt: 24.06.2015

Habe heute die Annahme verweigert und die Email kurz beantwortet:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Welche Sendung? Ich habe nichts bestellt. Wenn man nichts bestellt, dann braucht man auch nichts annehmen. Somit geht's das auf Ihre Lasten zurück.
    Annahme verweigert.

Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXXX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.