1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

warten bis ende Juli....nur Geduld musst du haben....dann kommt alles von alleine....

2. Rohrer

Rohrer Guest

Wer sagt, dass Du zwei Mahnungen bekommst? Genaugenommen hast Du 14 Tage Zeit die Hardware zurückzuschicken, siehe AGB. Danach bist Du in Verzug. Sky muss Dich nicht anmahnen!

3. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das habe ich so nicht gelesen. Alle die das Angebot bekommen haben waren Mai Kündigungen und soweit ich das gelesen habe in den Einzelbeiträgen haben die dann auch wieder ZK für 14 Euro erhalten oder habe ich da was falsch verstanden ?

Diesmal bin ich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Also gibt es doch die Möglichkeit für 24,99 " Pak. + HD + ZK 14 Euro für 23 Monate + X am 30.06 zu verlängern nur dann ohne Freimonate aber mit tausch auf 2 TB für 12,95 + 9,90 Abzockgebühr ?

Ich hab mal gerade durch gerechnet und ob man nun 27,90+ 14,00 ZK nimmt oder 24,99 + 16,90 ZK macht auf 24 Monate 0,24 cent Unterschied. Da sollte es doch eher so sein das man die ZK auch für 14 Euro bekommt wenn es dunkel wird. Wobei man ja durch die Freimonate in diesem Fall 41,90 auf die 24 Monate noch mal 3,49 spart. Von daher ist es dann sogar nur noch 38,39 anstelle von vorher 38,90. Bei 12 Monaten wird das dann deutlich weniger bei 2 Freimonaten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

müssen nicht, aber Sky macht das schon...so kulant sind die schon...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt schon, aber man sollte sich nicht darauf verlassen. Insbesondere bei Sky nicht!

6. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich meinte die Beiträge jetzt hier in den letzten Tagen also quasi die Leute die in der nöchsten Liste auftauchen werden. In Rosithals Liste waren keine 2 Pakete mit ZK nur ohne ZK !

beim letzten mal habe ich eine Mahnung erhalten. Selbst wenn die das nun nicht machen müssen die mir doch dann auch bei späterer Rücksendung die Geräte zurück nehmen und dürfen dann kein Geld mehr einfordern?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

da musst du mal ein paar Seiten zurück lesen....wenn du aber auf der 2.Karte Buli hast kostet die 24.99...

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

@Furian
    Die Zweitkarte für 14 €uro ist beim auslaufen lassen das Altvertrages auf jeden Fall weg.
    Ob Du die zwei Freimonate bekommst, ist nicht sicher. (kein Rechtsanspruch!).
    Bis jetzt habe ich die zwei Freimonate nur bei Abschlüssen nach dem Kündigungsdatum gelesen.
    Meine aber dass die nicht immer dabei waren.
    Du musst also entscheiden, ob Du Sichergeit willst oder pockern.

Kannst ja mal selber und in Ruhe rosithal´s Listen studieren!;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

@Ludwg2..
    das habe ich ihm alles ihm jetzt geschrieben...PN..

10. grube112

grube112 Guest

Hallo, hat jemand schon mal in de Glaskugel geschaut und gesehen, was Oktober Kündiger dieses Jahr für komplett oder 2er Paket mit HD erwartet?Ich weis ja warten bis zum letzten Tag, aber ob Sky bis dahin die angekündigte Preiserhöhung durchgezogen hat?Was meint das Forum?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.