1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

hier geht es nicht um Versanddienstleister wenn du auch gerne darüber darüber diskutieren möchtest :eek:

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

doppelt gemoppelt

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  3. Polsat

Polsat Guest

Eigentlich sollte mir der Richter recht geben, weil wenn einer seit fast einem Jahr nur in Besitz von Karten ist, dann ist doch selbserklärend das man von Anfang an keine Geräte haben wollte. Aber Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Schuhe...
    Aber ich werde nicht locker lassen und wenns nötig auf ein Gerichtsverfahren drauf ankommen lassen.

Gruß

4. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Was du möchtest interessiert SKY einen feuchten.....
    lies dir mal diese Schreiben durch, dann weisst du wie SKY tickt:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-pairing-neue-hardware-iv-6.html#post7019363
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-pairing-neue-hardware-iv-53.html#post7025751

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird hier doch sehr oft geschrieben das Sky immer den Schwanz einzieht wenn es ernst wird und nie vor Gericht ziehen würde. ;)

Also kann doch der User der gegen Sky vorgehen will nur gewinnen.

Damit sind die Hinweise was Sky bei anderen gemacht oder nicht gemacht hat unnötig. :winken:

6. Polsat

Polsat Guest

Ist schon krass, aber das sind doch schon vorgefertige Sätze. Man sollte bedenken, dass Pairing nichts mit Verschlüsselung zu tun hat, es sind 2 paar Schuhe. Ich habe ein Vertrag gemacht um Sky Sender zu sehen und das hat was mit der NDS Verschlüsselung zu tun und wenn ich ein Gerät besitze der NDS fähig ist (das ist der Fall), dann sollte doch der Richter mir eigentlich auch Recht geben (das hoffe ich). Ich habe kein Vertrag wegen Sicherheit gemacht (pairing), das ist doch nicht meine Sache und nicht mein Bier. Pairing hat nur was mit Sicherheits zu tun nicht mit Verschlüsselung. Das interessiert mich nicht. Ich habe ein Soklovertrag, ein Gerät der NDS Fähig ist. Ich werde keine Geräte annehmen und wenn die wollen, dann sollen die mich verklagen, wirklich habe kein Problem, bin Versichert und viel zu verlieren habe ich nicht..

Gruß

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur wird dein Problem sein das Sky dich nicht verklagen wird (warum auch).

Sie werden dir die Receiver aufdrücken wollen und wenn du ablehnst kann es dir passieren das deine Karten dunkel werden.

Dann bist du am Zug und musst was gegen die Abschaltung tun.

Du musst halt mit allem rechnen denn wenn auch manche dies glauben: dumm sind die bei Sky gewiss nicht. :winken:

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Verschlüsslung dient der Sicherheit und Pairing ist ein Sicherheitsmerkmal der Verschlüsslung.

Vergiss den HD1000. Dieser Receiver ist bald 10 Jahre alt und ist daher längst EoL. Ausgeliefert wurde der Receiver mit Nagra und nur als Notlösung aufgrund der knapp bevorstehenden Insolvenz auf Videoguard umgefrickelt.

9. Polsat

Polsat Guest

Ja, stimmt, aber wenn er NDS Fähig ist und er die V14 unterstütz, dann reicht das doch.

Wenn die mich abschalten, dann bekommen die wieder ein Brief mit einer Frist von 2 Wochen (wichtig Einschreiben mit Rückschein). Wenn immer noch dunkel, dann noch ein Brief (Einzugsermäßigung Entzug). wenn Mahnungen kommen, wird das wieder widersprochen per Brief (sehr wichtig immer per Brief reagieren). Dann entweder verklagen die mich (habe wirklich kein Problem damit) oder lassen mich aus dem Vertrag vorzeitig raus. Dann mache ich NC plus mix Abo (polnischer Anbieter, conax, kostet 80 zl im Monat). Die zeigen immer auf Eurosport 2 Bundesliga. Am Freitag zeigen die das Spiel um 20.30 Uhr, am Samstag zeigen die ein Spiel um 15.30 Uhr, dann das Spiel um 18.30 Uhr und am Sonntag die beiden Spiele, da die versetzt sind.
    Somit ist die Bundesliga gesichert:)
    Gruß

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

nö, bzw. ist das Sky egal. Betreibst Du die Karten in einem HD1000 werden diese bei Versand (auch wenn er ungewollt ist) mit den Receivern von Sky verheiratet. Dann sind die Karten ruck zuck dunkel.

Viel Erfolg beim Klagen! Bestenfalls wirst Du vorzeitig aus dem Vertrag kommen...

nur zur Klarstellung: Ich finde die Vorgehensweise von Sky unter aller Sau!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.