1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Wir hätten natürlich lieber das HSV Modell übernehmen sollen [emoji4]

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Kay meinte ja Tuchel! :D :winken:

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es schade , dass J.Geis nicht zu uns gekommen ist. Hatte viel
    Hoffnung , da er T.Tuchel kennt und er ihn nach vorne gebracht hat.
    Hätte ihn gerne bei uns gesehen. Schade drum.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das könnte schon der Grund sein! :rolleyes: :D

Vielleicht hatte er eine andere Philosophie bzgl. nach vorne bringen! :rolleyes: :winken:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Aber was man Gündogan zu Gute halten muss: er war immer ehrlich. Er hat nie überschwänglich das Wappen geküsst und was von "echter Liebe" gefaselt und hat immer ganz offen gesagt, dass er wechseln will.

Ist ja auch sein gutes Recht, der Vertrag läuft nun mal begrenzt und ob er verlängern oder sich anderweitig orientieren will, ist zuletzt ganz alleine seine Entscheidung.

So ist das Geschäft in der Realität, alles andere ist halt was für Fussball-Romantiker.

Und auch Wappenküssen und "echte`Liebe"-säuseln hat so manchen nicht von einem vorzeitigem Wechsel abgehalten.

Was ist da ehrlicher?

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sollte man das "Mia san Mia" aber auch in "Mia san des wos ma uns kaufa könna" ändern oder etwa nicht? Oder ist das jetzt wieder was anderes? ;)

Gündogan wollte unbedingt weg, der Verein ist ihm total egal. Jetzt will ihn aber keiner und dann labert er was von "oh naja der Tuchel ist aber so ein toller und er hat so tolle Pläne". :wüt:

Es geht am Ende einfach darum das der Verein sich mal wieder komplett lächerlich macht. Herr Gündogan kann sich bei uns gesund stoßen und macht dann die Fliege.

Aber am Ende ist es eh wurscht... der BVB macht wie immer Miese und alle lachen drüber.

Ich könnte im Quadrat ******....

Ich bin wirklich gespannt wie der tolle Ilkay denn so beim nächsten mal im Stadion begrüßt wird. Denn ich sehe es leider auch kommen das man ihn spielen lässt.

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Autsch!...das ist auf jeden Fall was anderes......nämlich keine Treuebekundung, sondern ein Ausdruck der Mentalität.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ahja... Und was ist nun der wirkliche Unterschied?

Aber es geht ja auch eher um die grottenschlechte Arbeit von Watzke und Zorc, denn scheinbar haben die immer noch nicht aus den Dingern mit Götze und Lewandowski gelernt. Also hocken wir mal wieder da und schauen zu wie ein Spieler nach dem anderen abhaut und man bekommt nicht mal was dafür.

Man darf gespannt sein wer in der kommenden Transferperiode noch alles die Fliege macht.

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ulti ich bin bein Thema Gündogan auch zwiegespalten. Aber man muss auch sagen das vieles nur aus der Presse bekannt ist. Was davon ist wahr, was nur dazu gedichtet?

Ich glaube wir lassen uns da auch ein bisschen von den Medien treiben.

Wo ich gestern das von Gomez-Immobile Tausch gelesen habe dachte ich...Gott bewahre. Dann in der Meldung stand schon das es wohl nur eine Spekulation einer italienischen Zeitung ist. Wie schnell dann viele Internetseiten auf diese Meldung aufgesprungen sind. Ich denke das ganze war nie ein Thema - weder beim BVB, Florenz noch bei Gomez selber.

Saure Gurkenzeit halt wieder. :rolleyes:

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir ist es schon wieder so weit das ich gar keinen Bock mehr auf die neue Saison habe, wenn ich sehe was im Verein schon wieder los ist. Graupen werden nicht aussortiert.....Spieler ohne Vereinsbindung dürfen sich bei uns ausruhen....usw.

Es kann doch nicht sein das hier jeder machen kann was er will. :(

Die Gomez Nummer ist reines Sommerloch Geplänkel, wobei ...... was wohl los wäre wenn die das wirklich so abziehen. Alter Schwede...die Proteste kann man sich ausmalen. :D

Naja.... lassen wir uns halt wieder von Hinz und Kunz über den Tisch ziehen und k.acken in der nächsten Spielzeit wieder schön ab. Passt ja auch zum BVB....einmal kurz was gutes aufbauen und dann alles wieder mit dem Hintern einreißen. :winken: