1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das Forumsmitglied hatte seine V14 ungeschützt im Humax PR-HD1000. Da hatte das Pairing zugeschlagen.
     
  2. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Also mir kommt´s so vor,als wenn manch einer hier unbedingt WILL dass die "Widerstand"-Fraktion aufgibt...
     
  3. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Dafür müsste Sky mir die Karte aktiv abschalten, bzw. nicht mehr verlängern.
     
  4. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Was soll die Panikmache?
    Bild dunkel, weil man den Receiver zurück schickt?
    Oder kann ich den Receiver bald nicht mehr ablehnen, weil der von der Mafia persönlich bei mir installiert wird?
    Schön dass du dich über MarcBush äußerst, der ja gesperrt wurde und nichts entgegnen kann. Der hat jedenfalls nicht geschrieben, dass er gerade mit dem neuen Receiver rumzappt, sondern dass Sky ihn nun natürlich erneut beglücken möchte.
    Und ich habe schon immer gesagt, dass diejenigen mit einer V14 die den Receiver zurückschicken vorerst kein Pairing erfahren. Die mit Kellerreceiver schon, es sei denn er wird vorher mal wieder gestohlen.
    Und sollte irgendwann mal was auch immer für eine Stufe aktiviert werden, dann kann man immer noch einen Receiver anfordern. Solange sollte man, auf Sky Kosten das Ding immer wieder zurück senden und sich auf eine weitere Zeit mit eigenem Receiver freuen.
     
  5. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Die stehen vieleicht bei Sky auf der Lohnliste;)
     
  6. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    heute hatte ich einen dran, von Sky, der meinte, in ca. 1-2 Monaten machen sie alle schwarz, die keine Hardware haben.
    Angeblich sollen die Weiterverlängerungs EMM dann kosequent so umgestellt werden, daß nur noch die gepaarte Kombi Karte/ Sky HW hell wird.

    ......;) tja, schaumermal:winken:
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich dachte da mehr ans "dunkel werden"!:winken:
     
  8. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    kann sein, kann aber auch sein, daß nicht, und sie ernst machen...., dann:(
     
  9. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    ich dachte, das Ding ist nicht paarungsfähig;)
     
  10. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Und genau deshalb ist es ja dunkel. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.