1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Ich kann auf diesem Bild mehr junge Menschen erkennen!

2. ach

ach Guest

Möglich ... aber der Auslöser des Ganzen war der vom USA-Westen unterstützte Putsch. Ansonsten wäre die Krim immernoch Teil der Ukraine und im Osten der Ukraine gäbe es keine Kämpfe:)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Allein die URL des Bildes beweist schon, das man diese nicht ernst nehmen kann.
    Man könnte genauso gut, bilder von Jubelnden Iraker zeigen, die es ja nachweislich mehr als genug gab, und von Zerstörten Gebäuden die von Pro Russia Truppen beschossen wurde....

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Wollte Putin nicht selbst den Vorgänger loswerden, da dieser für ihne zu viele EU Sympatien hatte ?

Zwar nicht so wie viele wie Poroschenko, aber es gab da vorher auch schon Unstimmigkeiten mit Moskau. Ich würde sogar sagen, das denen das somit Recht war, und man so einen Grund für die Krim "Heimholung" hatte ;)

5. ach

ach Guest

Wenn hier ein demokratisch gewählter Präsident mit einem "Messer an der Kehle" verfassungswidrig abgesetzt wird, ist das ein gewaltsamer Putsch.

Wenn ich die Merkeln nicht mehr haben will, muss ich warten, bis sie demokratisch abgewählt wird.

... wie zuvor pro amerikanische Putschisten in Kiew ...

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

??? Das stimmt doch nicht.
    Wer hat ihn den mit dem Messer bedroht ?
    Bitte mal einen Link, und nicht irgendwelche pro Russische Märchen verbreiten.

7. ach

ach Guest

Der alte Präsident der Ukraine ist ja wieder auf Moskau-Kurs eingeschwänkt. Da gab es keinen Grund. Das hat aber wiederum dem USA-Westen überhaupt nicht geschmeckt:)

8. ach

ach Guest

Symbolisch gemeint. Ist es so besser?

"Sie fordern die Todesstrafe, sie wollen ihn pfählen, zumindest aber soll er vor ein Tribunal - ginge es nach den Menschen, die monatelang auf dem Maidan demonstriert haben, müsste der geschasste Präsident Wiktor Janukowitsch mit dem Schlimmsten rechnen. Um die Demonstranten in ihre Schranken zu weisen, ließ der Noch-Präsident der Ukraine in der vergangenen Woche mit scharfer Munition auf sie schießen. Nun sinnen einige wohl auf Rache."

Quelle: Ukraine: Die Flucht des Wiktor Janukowitsch - SPIEGEL ONLINE

Huch, das ist ja gar kein russisches Märchen:D

9. ach

ach Guest

Wenn bei uns bei einer Umsturzdemo auf Polizisten geschossen wird, wird man zurückschießen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2015
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lol, so wird aus "mit dem Messer an der Kehle" einige würden ihn .....

Wenn du in Deutschland einige zu Frau merkel befragen würdest, würdest du sicher auch welche finden, die sagen, sie soll auf den Mond geschossen werden.

Aber zwischen "sollten" und ein Parlament mit Waffengewalt besetzen und den Ukrainischen Chef absetzen und einen Pro Russischen Einsetzen, liegen ja wohl Welten dazwischen oder ?

Für mich war der Krim Putsch schlimmer, denn der ging ja von Russland aus.
    Janukovitsch ist ja von selbst abgehauen, nachdem er gemerkt hat, sein Volk will ihn nicht mehr. Also bitte nicht immer die Russichen Märchen hier verbreiten.