1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    ja ich kapiers ja- zwei verschiedene paar stiefel bürokratisch gesehen.
    von den mitarbeitern wird immer flexibilität gefordert und der konzern selbst ist ein unflexibles Bürokratiemonster. meiner Meinung nach geht man genau so nicht mit Kunden um. Aber hauptsache in der geschäftswelt wird mit begriffen wie customer relationship management um sich geworfen. Und in der Praxis : Niente, nur hohle schlagwörter.
    Werde das jedenfalls im gedächtnis behalten wenns um die vertragsverlängerung geht und sie wieder mal mehr geld wollen........ich kann auch ohne
     
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich hatte ja schriftlichen Verkehr :D mit der Geschäftsleitung. Habe eine Mail mit Bezug auf den Brief geschrieben das ich das Modul kostenlos nehme aber keinerlei Haftung dafür übernehme da es kein Vertragsbestandteil in meinem Vertrag ist. Antwort steht noch aus. Wenn die drauf eingehen lege ich es mir hier für den Notfall hin. Ansonsten versuche ich bis Laufzeitende mit Block and Write durchzukommen.
     
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    0180 612 0000 steht in meinem Brief.Bin aber SAT Kunde.
     
  4. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    ja lokaler kabelanbieter, von glasfaserinternet,telefon bis fernsehen alles aus eiuner Hand.
    sind irgendwie mit kabelkiosk verbandelt, denke also mal dass die das von sat irgendwie auf kabel umsetzen - keine ahnung
     
  5. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    ok , is ja nur eine Ziffer anders :)
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Absolut, ich hätte an deren Stelle auch dir das Modul einfach kostenlos gegeben, Thema Pairing abgehakt und dich wahrscheinlich längerfristig gebunden als Kunden.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Wie ein CEO oder jemand der in einer dieser Position lebt ! glaubst DU ernsthaft das Service in diesen Unternehmen gelebt wird ?? Dieser ist simple und einfach ein Kostenfaktor und bringt augenscheinlich kein Profit !

    Sky DE macht genau das was "Unternehmen" in dieser Grösse tun ! Am Kunden vorbei Leben, dass ist auf alle Branche oder Bereiche übernehmbar !

    2016/2017 wird vermutlich keiner mehr hier etwas schreiben sondern hinnehmen, wie in vielen Bereichen des Lebens schon längst passiert ist :winken:

    Und es geht NUR um PayTV, da mehr als überdurchschnittlich mit dem was sie bekommen zu frieden sind -> wird auch nichts gegenteiliges passieren !

    Wie HD+ schon seit 2010 wieder für tod erklärt worden ist :D Nehmen wir mal die Zahlen weg die Public sind :winken:

    Und von den gefühlten S02/A02 Nutzern freuen sich sicher einige "mehr" die neue kostenlose Technik erhalten, weil sie eben NUR TV schaun oder mal etwas Abrufen wollen über Anytime oder auf die gepairte FP aufnehmen wollen und den Mehrwert sehen für sich simple und einfach !

    Und nicht per Netwerk aufnehmen wollen oder was auch immer mit dem Content anstellen !

    Die Sau wird durchs Dorf gejagt und bei Paring 2 sprechen wir uns alle wieder ;-)

    Solange dreht man sich hier wie in anderen Foren halt im Kreis !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
  8. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    also da hab ichs auch probiert.Mir wurde da auch nett geantwortet, hat nachgesehen, aber der konnte auch nix machen. Lediglich die servicepauschale schenken, aber die 99 euro bleiben. also werd ich mich nun doch noch vorerst mit einem one4all-Modul für 50 bis 60 euro durchwurschteln bis vertragsende
     
  9. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Gestern kam noch die schriftliche Ankündigung per Post, das ich in den nächsten 2 Wochen einen Receiver bekomme. Das ist wohl die Antwort auf meine Mail, wo ich geschrieben habe, das ich keine Box, HD oder Modul möchte, welche mir die Frau K. von der Geschäftsleitung angeboten hatte.
    Ignoranz pur!

    P.S.

    Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung 404. wenn ich eine Freischaltung anfordern möchte. Erst kommt ganz kurz die Seite mit der Smartcardnummer, dann wird auf 404 Seite nicht gefunden umgeleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es ist doch längst bekannt, dass eure Verweigerungsmails null Komma null Auswirkungen auf den Versandprozeß haben, da dieser automatisiert abläuft und auch von den Servicemitarbeitern nicht gestoppt werden kann.

    Da sitzt kein Mitarbeiter vor dem PC, ruft sich wolli_m's Kundenkonto hervor und drückt aufs Versandknöpfchen, das macht Kollege Computer nach bestimmten Kriterien voll automatisch. Immer und immer wieder, bis ein Sky-Receiver im Kundenkonto drin steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.