1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mediengruppe RTL erweitert ihr Angebot auf der Amazon-Plattform und macht ihren Musik-TV-Kanal Dooloop nun via Amazon Fire TV Box und Amazon Fire TV Stick verfügbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

    Komisch, wenn ich RTL lese interessierts mich direkt nicht, von dem Sender kommt ja eh nur noch Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

    Nanu...und trotzdem klickst du drauf und schreibst einen Post dazu....
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

    Warum schreibst du dann was dazu???
     
  5. jw160468

    jw160468 Guest

    Meine Amazon Fire-tv Box findet die Neue App aber nicht. :-(
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

    Ach da steckt RTL dahinter. Habe mich schon gewundert wie die sich so eine große Werbekampagne zur Hauptsendezeit leisten können.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

    Wie soll ich sonst rauskriegen was die sich wieder für einen Mist ausgedacht haben`, im topic ist der link nicht?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

    Wozu willst du "rauskriegen", was die sich wieder "für einen Mist ausgedacht" haben, wenn du an dem Sender eh nicht interessiert bist?
    Das ist genau wie die Gaffen bei einem Unfall: man hat nichts damit zu tun, geht aber glotzen...
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: RTL: Dooloop nun auch via Amazon Fire TV

    Das passt: RTL kann man tatsächlich mit einem Unfall vergleichen. ;)