1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Das war ja auch nicht böse gemeint, ich weiß deine Liste zu schätzen und bekomme als fleißiger Leser mit wieviele Verlängerungen "halbgar" geposted werden. [emoji2]
     
  2. stargate1306

    stargate1306 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hatte mich verschrieben meinte Natürlich Receiver.:D
     
  3. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ich habe auch mal wieder zu Ende Juni gekündigt, und hatte heute einen Brief von Sky im Briefkasten. Bis jetzt hatte ich Sky Welt und Sky Film inklusive HD und HD+ für 24,06, jetzt bieten Sie mir Sky Welt und Sky Film für 16,99 plus 4 Euro für HD und 4,16 für HD+ also zusammen 25,15 Euro für 2 Jahre. Denke ist ein gutes Angebot und von einer Extra Gebühr steht nichts in dem Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
  4. johnneum

    johnneum Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-GZW55 2004
    Humax 90 cm
    Panasonic DMR-BST 721
    Sky Q
    Universal Quattro LNB goobay
    PMSE 9/4 HQ TNT Multischalter
    DiSEqc2.0
    28,2° im Fokus, 19,2° schielen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    für Rositahls Liste

    Juni Kündiger. Heute kam Brief von Sky . Weiterhin komplett für 34,99 €. 23 Monate +
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    12 Mon. oder 23 + Mon...
     
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Heute auch mal wieder ein Anruf von Sky und dran gegangen....25,99 ist das beste Preis den es geben wird. 24,99 kann es nicht geben, da dies mit den vorgegeben rabatten nicht passen würde...JA IS KLAR....Fragte dann paar mal warum ich nicht abschliessen. Habe gesagt es geht mir nicht um den Euro, aber weiß das es denn Preis von 24,99 gibt. Sagte ihm er soll mir 24,99 anbieten, dann verlängere ich und spende die 12 Euro. Ne no way. Dann halt nicht.

    Aktuell Komplett 34,90
    Angebot Welt + 2 Pakete + HD
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    warte noch bis ende Juni...vielleicht geht noch was... die 25,99 bekommst du auch am 30.06.15 noch...
     
  8. rene-rouge

    rene-rouge Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Hallo , grade eben ein telefonat mit Sky geführt. Bin Junikündiger , Angebot von Sky Welt + Bundesliga 16,99 €. Welt +Buli+ Sport 26,99€ ohne HD . Erstmal abgelehnt . Die Dame meinte " Ok dann nehme ich sie aus dem Angebot raus" . Mal sehen was noch geht bei Welt + 2Pakete
    Lg
     
  9. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    Ich habe heute als Junikündiger einen Brief mit einem Angebot für zwei Jahre zu 36,99€ für komplett erhalten und zahle bislang 39,90€ für komplett plus Zweikarte und HD+. Habe dann auf der beigefügten 0800-Nummer angerufen und auf die Frage, was ich als Verlängerung gerne hätte, erwähnt, dass ich nur für 12 Monate verlängern möchte (bisher habe ich einen Zweijahresvertrag), nur noch 2 Pakete ohne Film möchte und künftig auf die Zweitkarte verzichten möchte, also ein Downgrade gleich in drei Punkten. Und was bietet mir die Callcenter-Agentin? 36,99€ für zwei Pakete, wenn ich ein Jahre verlängere, im Brief standen 36,99€ für komplett, aber wenn ich zwei Jahre verlängere. Daraufhin habe ich die Dame darauf hingewiesen, dass ich mich gut informiert habe und weiß, dass der Bestpreis für zwei Pakete bei 24,99/25,99€ liegt, nannte das Angebot indiskutabel und mich mit den Worten "Ich melde mich im Juli, wenn alles schwarz ist noch einmal" verabschiedet? Nun zu meiner Frage: Hat hier im Forum schon jemand ähnliche Erfahrungen bei einem Downgrade gemacht, dass a) der Preis so weit entfernt vom Bestpreis ist und b) sich die Angebote für ein Jahr und zwei Jahre Verlängerung so eklatant unterscheiden? Ist das Zufall oder liegt das am Downgrade und ist normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

    da geht noch was schaue in rosithals-Liste....da steht alles drin...sind auch noch ca. 8 Tage ZEIT...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.