1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Alles zu Magine

Das stimmt nicht, die anderen Apps werden dadurch nicht berührt

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie kann das sein? Man gibt doch die DNS/IP-Daten nicht pro App ein, sondern im SmartTV allgemein.
    Also gilt doch dann die schweizer IP für den gesamten SmartTV, oder?

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein! Es wird nur das umgeleitet was benötigt wird also CH für Zattoo(falls gewünscht) und die jeweilige Netflix-Region

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Magine hat still und leise neue, sehr attraktive Preise eingeführt!
    Endlich muss man nur für die Sender bezahlen, die man auch wirklich sehen will!
    Für jeden Sender, den man aus dem Paketpreis wegklickt, sinkt der Monatsbeitrag.
    Warum kann man das bei sky nicht...

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Habe meine personalisierung schon Sonntag gemacht. Nach Abwahl diverser Sender zahle ich für die verbliebenen 70 Sender 8,99 statt 15,99. Schön auch das man endlich die Sender sortieren kann wie man es braucht. Jetzt macht mir Magine noch mehr Freude.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Feine Sache. Habe das mal durchgespielt. Da ich hauptsächlich via Sat empfange, würde schon mal fast das gesamte Master-Paket wegfallen. Die Magic-Option würde ich um CNN, da FTA via Sat, E! Entertainment, Nick Jr., Duck TV und den kompletten Sportbereich erleichtern.

Monatspreis = 9,89 €. Wäre eine Überlegung wert, wenn endlich mal die Magine-App fürs Fire TV kommen würde.

Was mir auch aufgefallen ist: Alle Programme der Max-Option wurden ins magic-Paket überführt. Damit sinkt der maximale Monatspreis. Über die Windows 8.1-App sieht man aber nur die alten Optionen.

Dass man so etwas bei Sky nicht kann, liegt denke ich auf der Hand. Dort muss ganz anders kalkuliert werden und das geht eben nur über eine lange Laufzeit. Dass Bezahlfernsehen mit dem Magine-Modell alles andere als einfach ist, zeigt ja schon die Tatsache, dass der Magic-Bereich seit dem Start letzten September nicht erweitert wurde.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Für mich lohnt sich das alleine schon wegen den Pay TV Kanälen Sony, Universal, TNT Film , Cartoon Network etc. Ich habe z.B. alles englisch Sprachige abgewählt dazu die türkischen Sender und die doppelten Kanäle der ÖR mit ihren Lokalzeiten. Einige Private wie NTV, Blizz , RTV , Das Neue TV sind auch rausgeflogen.

Habe zusammen jetzt immer noch 69 von 126 verfügbaren Kanälen. Für 8,99 ist das doch prima. Das einzige wo ich meckern könnte ist das die Sender Sortierung vom PC nicht am Smart TV übernommen wird.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hoffe, dass das Angebot noch erweitert wird. Würde mich zum Beispiel über Rck TV, Jukebox, Disney XD, FOX und TNT Serie freuen.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Fox , TNT Serie , Disney XD habe ich über Sky Online, aber es wäre schön wenn noch ein paar Pay-TV Sender dazukommen würden, als Konkurrenz zu etwa Entertain.

10. techni

techni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.

gibt es eigentlich ein Magine TV und Servus TV Add on für Kodi?