1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Lass doch das ständige Wiederholen. Du schreibst selbst öfter, ein Leihgerät kann man den Kunden im laufenden Vertrag nicht aufzwingen. Also...
    Und beachte Post # 292: Kein Spekulieren über Pairing 2.

Die Zertifizierung sieht überhaupt nicht die Eigenschaft "Pairing" vor. Sky kann die Zertifizierung ordentlich schriftlich widerrufen, von allein passiert da gar nichts, was sind das für merkwürdige Argumente...?
    Erst bei Pairing fällt der HD1000 aus, aber womit soll meine solo V14 gepairt werden, wenn nicht mit dem HD1000? Erst der Receiver, dann das pairing, ist das so kompliziert? Wenn z.B. am 31.09.2015 mein HD1000 ausfällt, womit wurde meine V14 am 31.09. gepairt? Warum fiel sie aus?

Im Streit entscheiden Juristen. Pairing erfolgt laut Sky mit dem Receiver des Kunden. Wenn der kein pairing beherrscht, kann Pairing erst erfolgen, wenn der Kunde ein Leihgerät nutzt. Der Zwang zum Leihgerät kommt zum Laufzeitende in Frage. Solange verzögert sich das Pairing, weil Sky ja selbst den Vertrag ohne Leihgerät verlängerte. Selbst schuld. Bei Vertragsschluss und bei Verlängerung kann Sky in Verträge wesentlich eingreifen, sonst nicht.

@ erpel
    Wenn der Bundestag das pairing beschließt, dann müssen wir, wie bei Russfiltern..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2015
  2. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glashaus? Steine?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man wird ja dazu gezwungen, deine Falschaussagen, die du hier im Powermodus loslässt, zu korrigieren sonst könnte das noch jemand für bare Münze nehmen...

4. MarcBush

MarcBush Guest

Beachte Hinweis der Moderation und komm nicht mit Pairing 2, niemand hatte es thematisiert zuvor.
    Womit wird meine V14 gepairt am 31.09.2015, wenn ich HD 1000 und kein Leihgerät habe? Was erzählst du hier?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

MB, ich vermute, Dein nächster Foren-(gewollter Märtyrer-?) Tod ist nicht mehr weit hin. Die manische Überbewertung der scheinbar alleinigen Realitätsfestlegung durch deinen Berufsstand oder dessen Angehörige, hat dich scheinbar jegliche Bodenhaftung verlieren lassen.

6. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Überflüssige Aufregung!
    Für den Normalseher ist der Skyreceiver völlig o.k.!Für die Hausfrau besser als jeder Linux!

Für den Rest empfehle ich ein Quad LNB und eine Unicersalfernbedienung

Da kann man wieder ruhig schlafen!Oder will jemand verbotene Dinge treiben?

7. MarcBush

MarcBush Guest

Ich frage doch nur bescheiden, mit welchem Receiver meine V14 am 30.09.2015 gepairt wird. Da ist wohl keine Antwort zu erwarten... :D

Ansonsten einigen wir uns doch auf die schriftliche Aussage von Sky:
    "Wenn Ihr eigener Receiver mit der V14 funktioniert, müssen Sie den Sky-Receiver nicht nutzen."

Und den (fast) allgemein anerkannten Grundsatz hier: Im laufenden Vertrag ist der Zwang zum Leihreceiver nicht zulässig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2015
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Würdest Du diese doch nur selbst mal beherzigen.

9. rob1

rob1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann wirst du einer von dem wenigen sein den Sky die Hardware
    Nach Einführung des ecm-pairings schenken wird oder dich aus dem Vertrag lassen wird so einfach ist das.du hast kein Recht auf eigene Hardware.
    Steht nirgends in den AGBs.:winken:
    rob1

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin wirklich gespannt, ob du Sky am z.B. 21.06.2016 tatsächlich ohne gepairten Receiver gucken wirst oder ob du nicht mehr Sky Kunde bist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.