1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Kontakt von und mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 21. Juni 2015.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Hallo,wie Ich hier im Link:http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-16-a-69.html ,beschrieben,habe Ich trotz mehreren Versuchen keine Mail als Bestätigung von dem ausgemachten Preis bekommen.

    Nun meine Fragen :
    Warum sind die Kundenberater nicht in der Lage,eine mündliche Vereinbarung direkt per Mail zu bestätigen? ( Mailadresse im Gespräch abgeglichen!)
    Unabhängig von einer weiteren per Post.

    Können,wollen,dürfen die Kundenberater nicht?

    Welche Aufgabe hat die Fachabteilung? Vertragsbestätigung NUR durch Fachabteilung???

    Bin ich mit meinen Erfahrungen der einzigste?
     
  2. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Das hat nichts mit Dir zu tun, der Sky-Kundenservice per E-Mail scheint extrem schlecht zu sein. So habe ich es schon xfach erlebt. Manche E-Mails ignoriert Sky, andere beantwortet man nach frühestens(!) 1-2 Wochen...
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Man hat dir doch dort geantwortet !!!

    Warum dafür extra Thread, Doppelposting ist nicht gerne gesehen.
     
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Man braucht schon viel, viel Geduld, um auf eine Antwort von Sky per Mail zu bekommen. Kostet ja auch nix. Deswegen auch die Wartezeit. Bei der Hotline ist man wesentlich schneller dran, aber kostet halt immer mindestens 20 Cent (0180 6 - Nummer), je nachdem, von wo man anruft.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    @Digitaselli

    Hier habe ich ein NEUES Fass für den E-Mail-Verkehr aufgemacht!
    Unabhängig von BESTPREISEN......
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    kannst du in die Tonne tretten....mit den E-Mail-Verkehr ist schon immer so.....
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Abgelehnt.
     
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    @Teoha

    WARUM????????
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Können/dürfen kannst Du Dir aussuchen, es kommt am Ende aufs Gleiche hinaus.

    Sky hat feste Regeln für den Kundenkontakt mit draußen. Ein Standard-Callcenter-Mensch hat gar keine Möglichkeit (und Zeit), eine personalisierte Mail zu verschicken.

    Bei der Verlängerung tun die nicht viel mehr als ein Kreuzchen bei "hat zu Kondition XYZ verlängert" zu setzen. Der Auftrag wird dann vollautomatisch an die nächste Abteilung, die für die Bestätigungsschreiben zuständig ist, weitergeleitet...
     
  10. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Als ich noch Kunde war, und ein wichtiges, dringendes Anliegen hatte, hat mir der Sky-Deutschland-Twitter-Account schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Ist zwar in der Gestaltung nach aussen nicht für Endkunden gedacht, aber sie haben sich auf mich herabgelassen.