1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go mit Werbung vor dem Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtclub, 18. Juni 2015.

  1. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,


    ich muss jetzt mal in die Runde fragen bei wem das auch so ist das vor jedem Start eines Stream oder Film auf Sky Go eine Werbung läuft und danach erst der Stream oder Film beginnt? Bei einem Freund von mir ist das nicht so der hatte überhaupt noch nie eine Werbung vor dem Start!
    Wie siehts bei euch aus ?
    lg
    nachtclub
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go mit Werbung vor dem Start

    Ja, das ist seit einiger Zeit so. Bei jedem. (Es kann sein, das wenn man noch eine alte APP-Version auf dem Smartphone/Tablet hat, die Werbung noch nicht aktiv ist.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky Go mit Werbung vor dem Start

    Ich glaub bei der Android App kommt noch keine Werbung. Bin mir gerade aber nicht sicher.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Sky Go mit Werbung vor dem Start

    Das nervt mich ja auch richtig, nicht nur die eigendliche Werbung im Programm von Sky sondern auch die bei Sky Annytime u. Sky Go:eek::eek::wüt:
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go mit Werbung vor dem Start

    Bei Sky Anytime kannst du doch einfach vorspulen bei der Werbung am Anfang :eek:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Go mit Werbung vor dem Start

    Der TE schreibt nicht, um welches Sky Go es geht. Oder habe ich das überlesen?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163

    Seit einigen Tagen ist das nicht mehr ganz so einfach. Die Werbung und Trailer sind nicht mehr im selben File wie der Inhalt sondern nun alles einzelne Filmchen, die nacheinander in einer Art Playlist abgespielt werden. (Was für Sky natürlich den Vorteil hat, dass die Werbung und Programmtrailer viel einfacher ausgetauscht und erweitert ;) werden können.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go mit Werbung vor dem Start

    Die kann man aber auch vorspulen :D Dauert 3 Sekunden bist dann der Film anfängt :)