1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Doch habe ich. Darum die Frage, warum Russland im Abseits steht? Deine antirussische Propaganda kann man so nicht stehen lassen, weil du nicht fragst, wohin der "Chefankläger" in dieser Frage steuert?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2015
  2. ach

ach Guest

Du klagst doch an. Warum hast du ein Problem, wenn dir der Spiegel des "eigenen Lagers" vorgehalten wird? Warum steht Russland im Abseits, wenn die nichts anderes tun, als der "USA-Westen" fast weltweit?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2015
  3. ach

ach Guest

Ich tituliere nicht andere Meinungen als "Auftragsarbeit" - auch nicht verdeckt:). Das unterscheidet uns diametral. Wer an einer sachlichen Diskussion interessiert ist, bedient sich nicht eines solchem Vokabular.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, sie behaupten das sie die tollsten sind du glaubst es einfach...

Es ging um die Auswirkungen IN RUSSLAND!

Putin hat die Ausfuhr von Ölfördertechnik richtung EU/USA gestoppt? Kann ich mich gar nicht erinnern.

Weil man auf die Ukraine schon so einfluss nehmen kann im Gegensatz zu Russland. Wobei Russland zudem nichts unternommen hat den Einfluss auf die Separatisten zu nutzen. Ganz im Gegenteil!

5. ach

ach Guest

Nein, das glaube ich nicht. Ich bewerte nicht nachdem, was man behauptet - nur nachdem, wie man handelt.:)

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die Russen stehen schon so weit im Abseits das sie sich an die Griechen heran schmeißen müssen um eine Art "Freund" in Westeuropa zu haben:p

7. ach

ach Guest

Die müssen sich nicht an die Griechen heranschmeißen - auch nicht an Boeing, Shell und Bell:)

8. ach

ach Guest

... denn das wären ja richtig komische "letzte Freunde":D

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Und wie sie sich heran schmeißen sonst geht ihre marode Wirtschaft komplett baden. Ohne den Handel mit Rohstoffen wird´s duster für Putin und seinem ach so tollen Russland.
    Eigentlich hat der Westen dem Laden da drüben schon immer die Hand vor den Arsch gehalten.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Na ja, gemeinsam einsam eben:p