1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was passiert mit den 1,5 Milliarden Euro, die der Rundfunkbeitrag zusätzlich in die Kassen von ARD und ZDF spült? Weniger Werbung? Eine weitere Beitragssenkung? Die Politik ist sich nicht einig - und hat die Entscheidung nun bis ins nächste Jahr verschoben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    "Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt"

    Das hätte mich auch sehr gewundert.
    So sehr ich mir auch wünschen würde, dass die Werbung im ÖRR ganz fällt. :LOL:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Deutschlands ÖR hat Einnahmen von 8,3 Milliarden Euro! Da muss ich doch gar nicht lange überlegen. Viele ÖR Sender einstampfen und dann runter mit den Beitrag für die Bürger. Was wir deutschen uns da leisten ist einfach nur irre! Kein Land der Welt braucht einen ÖR der 8,3 Milliarden Euro im Jahr verschlingt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.099
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    Sagt wer?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    der gesunde Menschenverstand ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.553
    Zustimmungen:
    24.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    Wahrscheinlich einer aus diesen Haushalten hier :D

     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    Mich stört die Werbung bei den Öffis nicht. Hält sich alles noch im Rahmen. Lieber schaue ich eine vernünftige Sendung mit etwas Werbung als einen Haufen Werbung, unterbrochen von einer Asi-TV Sendung. (RTL, Sat1.....)
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    Das will von den Besitzstandswahrern aber keiner hören...
     
  9. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    Schön, dass Du Sender einstampfen willst, die noch gescheites Zeug bringen. RTL nimmt auch Milliarden ein, investieren das Geld aber nicht in ein halbwegs vernünftiges Programm. Du wirst nochmal froh sein, das wir mehrere ÖR Sender in D haben.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbung bei ARD und ZDF wird vorerst nicht gekürzt

    RTL wird aber nicht durch Gebühren zwangsalimentiert...
    Die können machen was sie wollen.