1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Sag doch sowas nich... :D


    Nachdem wir in der letzten Saison doch einige Rekorde knacken konnten gab es nun doch noch einen Titel für unseren Ex-Kapitän: von den Liga Kollegen wurde er als Absteiger der Saison gekürt! ;):winken:

    Werde seine Station bei Betis Sevilla und vor allem sein Spiel ab und zu beobachten und bin gespannt ob er dort wieder besser spielt. :rolleyes:
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Ich hoffe nur, die HSVer schauen da nicht auch hin und starten womöglich noch eine Rückholaktion. :D
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Hatte ich ja heute früh schon berichtet. Kaum der Rede wert! :D :winken:

    In Hannover treffen unsere Stürmer scheinbar besser. Hoffentlich zahlt der Kind auch ordentlich, denn der Müller war für die Leistung wieder mal viel zu teuer.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Oh sorry. Da muss ich wohl ausnahmsweise von der Arbeit abgelenkt worden sein :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    20.000 € für ein Vorstellungsgespräch beim Hauptinvestor auf Malle - das ist der Hamburger Weg! :D

    Für 20.000 € kann unsereins über ein Jahrzehnt lang nen 14-Tage-Pauschalurlaub auf Malle machen :eek: :D
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Ich finde die Sache mit dem Flug unter einem ganz anderen Gesichtspunkt interessant: Die Verhandlungen waren offensichtlich schon sehr weit und der HSV ging davon aus, dass Tuchel kommt, sonst hätte man das nicht gemacht.

    Tja, dann sträubte sich Tuchel angeblich wegen der unklaren Ligazugehörigkeit noch und auf einmal war in Dortmund der Job frei und dann schnallte auch der HSV, was los ist...

    Für mich ist Tuchel der falscheste Hund seit Simunic.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn man den in Dortmund zur Winterpause zur Hölle wünscht...
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Zumindest erzählen das einem die Leute, die einem am Strand Rubbellose schenken und wo der Gewinn dann eine Informationsveranstaltung über Timesharing-Anlagen ist. :D
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Da herrscht halt Klasse statt Masse! :p