1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

1. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

Einen praktischen Nutzen hat das für Ex-Kunden sowie so nicht mehr, es hilft aber, die Beweggründe zu analysieren - die sind nämlich vielschichtiger als viele hier denken. Mir fallen da auf Anhieb ein: Zu teuer, zu viel Werbung, Schrotthardware, keine Aufnahmefunktion, Zwangshardware, uvm. Wenn man jetzt noch wüsste, wer Vollzahler war, wer eine Zweitkarte hatte, wer Buli im Abo hatte, könnte man noch mehr Erkenntnisse gewinnen. Mich persönlich würde es nämlich brennend interessieren, ob die Fußballfans wirklich "jede" Pille von Sky schlucken, diesen Eindruck habe ich persönlich gewonnen, wenn ich mir die anderen Themen so angucke...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Darauf möchte ich gerne für mich persönlich antworten: Ja, ich habe schon viele bittere Sky Pillen widerwillig geschluckt. Aber solange Sky das Bundesliga Monopol in Deutschland hat, werde ich wahrscheinlich noch einige Zugeständnisse machen, bis ich endlich vernünftig werde und Sky den Rücken kehre. Und glaub' mir, manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern beissen, über soviel Blödheit und Inkonsequenz. :(

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Nur daß ich richtig verstehe: beim Rückholerthread setzen wir also voraus, daß immer alle die Wahrheit sagen, hier aber nicht?

Nur darum ging es mir. So wie in diesem Thread geschwindelt werden könnte, kann es in jedem anderen auch.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich persönlich denke, dass im "Rückholer Thread" weniger geflunkert wird als hier. Den Grund dafür hat Teoha schon genannt!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, weder hier noch dort. Ich wollte nur sagen das ich diesen Thread für überflüssig halte, den Rückholthread nicht.

Stimmt, aber mit Redfields Aussage dazu kann ich sowieso nichts anfangen. Hier wird nicht mehr geschwindelt als drüben. Warum auch ?

6. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gekündigt mit 30.9.2014, Pairing war der Grund der das Fass zum überlaufen brachte, habe mich aber bereits seit längeren mit dem Gedanken gespielt da das Filmangebot seit Jahren immer schlechter wird. Seither diverse Angebote ausgeschlagen, weil die inovative Technik von 2007 kommt mir nicht ins Haus. Nach 9 Monaten ohne Sky muß ich sagen es geht mir eigentlich nichts ab.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Weil, "Ich lasse mir das "Pairing" nicht gefallen und habe deshalb meinen Vertrag gekündigt", besser klingt, als, "Pairing" zwar ist scheisse aber wo schaue ich zukünftig z.B. die Bundesliga?"
    Und wegen "Pairing" kündigt doch sowieso (fast) niemand, sondern weil man keine Standardpreise zahlen will.

8. Herstl

Herstl Guest

ich habe die V14 seit März.Kein Pairing bei mir.

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich kann nur für mich sprechen, aber definitiv: Nein!

Mir wird die BuLi sehr fehlen, aber meine persönliche Schmerzgrenze ist mit der Zwangshardware, alternativ CI+ ohne Aufnahmemöglichkeit, überschritten. Die nervige Werbung während der Spiele ist dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Argumente die zur Zeit gegen ein Sky Abo sprechen, sind absolut nachvollziehbar. Ich bin da leider nicht konsequent genug.