1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing Kündiger Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFLE12A, 12. Juni 2015.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Pairing Kündiger Thread

Ich bin seit 1.Mai 2015 Skyfrei, gekündigt wegen Pairing Zwangshardware und Dauerwerbung.
    Ich möchte mit derartigen Unternehmen keine Geschäfte mehr machen.

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Schön wenn du weiter Skykunde bleibst, aber darum geht es in diesem Thread leider nicht! :winken:

3. dawo

dawo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gekündigt zum 31.08. und nur bei eigener Hardware ohne pairing weiter dabei, also weg

4. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube, das ganze hier macht nur Sinn, wenn ähnlich wie bei dem Rückholer-Thread, eine Statistik geführt wird. Nur damit bekommt man eine Zahl.

Zu meinem Einzelfall: zum 30.06.2015 bin ich raus.
    Mein Vertrag hätte am 30.11.2015, durch ordentliche Kündigung im letzten Jahr, geendet. Den "neuen" AGB wurde zu gegebener Zeit widersprochen. Per Mai wurde die P02 schwarz. Eine außerordentliche Kündigung wurde nicht anerkannt, jedoch aus Kulanz zum 30.06.2015.

Die Abonnement-Gebühr für 06/2015 wurde durch Sky bisher jedoch nicht abgebucht.

Ich hoffe, ich konnte etwas zum Thema beitragen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Zahl, die dann was besagt ? Richtig. Nix.
    Kann also bleiben wie es ist.

6. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Zahl bedeutet dann natürlich Nichts, das ist richtig.

Aber es ist schon erstaunlich, wie oft das Thema Pairing und Kündigung in einem gemeinsamen Zusammenhang hier im Forum auftauchen. Und da können wir noch so viel orakeln, was passiert.
    Auf der Technikseite braucht es dazu kein Delphi. Ich verstehe nur den Umgang des Unternehmens mit dem (langjährigen) Kunden nicht. Ich gerate ins schwafeln... ;-)

7. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So sollte es auch sein. Nicht alles so hoch aufhängen und in Tabellen packen.
    Ich wollte nur mal einen groben Überblick wer nun wirklich gekündigt hat.
    Im "Pairing Neue Hardware" Thread wird ja nur noch gebetsmühlenartig schon bekanntes wiederholt und hier sollten sich dann diejenigen melden, die Konsequenzen gezogen haben.
    Dies auch ohne den Anspruch Rückschlüsse auf die tatsächliche Kündigungsquote zu ziehen. Es ist doch nur Fernsehen.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wer nun wirklich gekündigt hat, wirst du aber nie erfahren. Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber ich glaube nicht alles, was in einem Forum behauptet wird.

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Das Gleiche gilt dann aber auch für den Rückholerthread. :)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Rückholthread lässt sich ein echter Nutzen, ein Erkenntnisgewinn ableiten und dann am eigenen Leib in der Praxis nachvollziehen.
    Das ist hier nicht der Fall.

Es gibt keinen Überblick. Und es gäbe auch keine Tabelle, selbst wenn man wollte. Was soll der Inhalt dieser Tabelle sein ? "56 Kündiger" ?