1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Völlig richtig. Deshalb hatte man wohl (damals) den Vorschlag mit Gabala...

...gemacht :D, welcher komischerweise ;) nicht auf Zustimmung seitens der USA stieß.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Eigentlich ein aktuelles und sehr interessantes Thema hier. Ich habe allerdings beschlossen, dass ich diesen Thread ab sofort nicht mehr öffnen/lesen werde.

Dieses gegenseitige Ball zuspielen der Anti-Westler wird in seiner Borniertheit langsam unerträglich für mich.
    Da zudem selbst eindeutige Verstöße gegen die Forenregeln, trotz höflich formulierter Meldung in diesem Bereich weder von der Moderation entfernt werden, noch irgendeine Antwort erfolgt, muss ich leider folgern, dass hier thematisch nicht neutral geurteilt wird.
    Das soll man bitte nicht als Vorwurf, sondern lediglich als Feststellung verstanden wissen!

Ich wünsche Robert S. und Kollegen in ihrer Funktion als letzte Bastion der Wahrheit weiterhin starke Nerven im Kampf gegen die putintreuen Schreiberlinge.

Eine potentielle Reaktion (Zitat o.ä.) auf dieses Posting in meine Richtung ist nutzlos, da ich diesen Thread eh nicht mehr öffnen werde.
    3...2...1...klack.

3. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Verständlich, wenn dir die Argumente fehlen... hab mit deiner Kapitulation schon viel früher gerechnet. :D

Die anderen User knacken wir "Putintrolle" auch noch...

4. ach

ach Guest

"Knacken" will ich hier niemanden. Die Frage an die "letzte Bastion der Wahrheit":) ist:

Warum Russland im Abseits steht (für mich schon), wenn man soviel Dreck im Lager der "Bastionen der Wahrheit" am Stecken hat, dass es zum Himmel stinkt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
  5. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das war sarkastisch von mir gemeint, wegen der "letzte Bastion der Wahrheit" ;)

6. ach

ach Guest

Weiß ich doch - lässt sich aber von der "Bastion der Wahrheit" verwenden - Futter ...:)

7. ach

ach Guest

... oder auch nicht, wenn man andere Meinungen als "Putintrolle" bezeichnet.

8. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir sind immer noch keine Rubel vom Kreml auf dem Konto eingegangen. :mad:

:LOL:

9. ach

ach Guest

Kaum vorstellbar, dass ich mit meiner Einstellung zu Super- oder Großmächten ne Bockwurst bekomme.:)

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Bei mir auch nicht. Komisch.
    Muss doch irgendwas schief laufen mit der Trollfabik in Sankt Petersburg.