1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biggels, 15. Juni 2015.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    jetzt hab ich schon sooooooooooo einen Hals :wüt:..... ich versuche seit 2 Tagen die Sky Hotline anzurufen, momentan das 5. Mal und warte insg. schon 130 MINUTEN dass jemand ran geht. Immer läuft nur das blöde Band mit dem Film der Woche. Ich kanns nicht mehr hören.
    Warum geht das so lange? Hab schon oft angerufen und nie länger als 5 Min gewartet.

    Hat jemand ne Durchwahl wo es schneller geht? Hab nur die 0180 6 11 0000 für die Technik.

    Vielen Dank :winken:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    Es gibt nur die eine Hotline.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    Versuche des doch lieber mal in der Woche vormittags oder nachmittags. Da sind bestimmt mehr Leute, als am Wochenende, erreichbar.
     
  4. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    hab ich gemacht...... Montag um 9:00 Uhr, 15 Min. lang gewartet (wohl Kaffeezeit)
    dann um 11:00 Uhr nochmals 44 Minuten. (war dann wohl Mittagszeit)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    komisch, da scheinen die wohl nicht mit Dir reden zu wollen. :D

    Bist Du schon Sky Kunde oder nur an Sky interessiert? Es gab hier auch schon mal welche, die konnten ihre Probleme auf Facebook mit Sky in einem Chat lösen.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    Ich verkehr mit denen (wenn überhaupt) eh nur per Mail - aber nachdem die mich scheinbar eh los werden wollen - ab dafür ;)
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    das arme, arme Sky. Was hast du denen bloß angetan.???:D
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    Wollte den Receiver nicht, hab mit Kündigung gedroht, weil man so nicht mit einem jahrzehntelangen Vollzahler umgeht, dann zumindest eine 2 TB Platte für lau rausgeschlagen und schließlich doch den neuen AGB widersprochen - das war wohl zuviel :D
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    also grundsätzlich ist doch das dein gutes Recht. Haben die sonst Skurpel wenn die ihre Verträge den Kunden reindrücken. Die solln sich mal nicht so anstellen...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.199
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Hotline Nr. von Sky ??? komme nicht durch..

    Rufnummernübermittlung abschalten, probieren !