1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: nc+

Bestelle da zum ersten Mal, also ne komplett neue Karte. Mich wundert es lediglich nur, das es etwas länger dauert.

2. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Keine Bange, Du bekommst Deine Karte. Ich habe schon 2 Bestellungen (MTV und nc+) durchgeführt. Alles war bestens.

Beim Support ist es wahrscheinlich besser, direkt anzurufen.

Für Dich nur wichtig, wenn die Karte da ist, sofern Du das entsprechende Modul besitzt, eine Aktivierungs- SMS zu senden. Entgegen der schriftlichen Info, solltest Du nicht MGM HD sondern TVP1 HD als Aktivierungskanal nutzen.

Weiterhin wichtig, wenn Du nc+ länger nicht nutzt, mal über Nacht TVP1 HD einzuschalten, damit die Karte aufgefrischt wird. Mir war es passiert, dass Canal Sport HD lief aber nSport+ HD dunkel bleib.

3. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Im August wird es in Polen einen neuen Pay-TV Kanal names Eleven Sports Network geben, der folgende Rechte besitzt:
    - Serie A
    - Ligue 1
    - Schottische SPL
    - Handball - CL
    - NFL
    - Formel 1
    - Italienische Volleyballliga
    Eleven Sports Network wkracza na polski rynek telewizyjny

Über welche Plattform der Kanal angeboten werden soll, ist heute noch unklar.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Rechte kann ich verkraften, wenn sie bei nc+ nicht mehr angeboten werden, da diese sowieso bei Sky Italia zu sehen sind.
    Die wichtigste Liga ist für mich Spanien, danach England und Deutschland.

5. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo

auch in HD?

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

uf der polnischen Medienmarkt im August wird der neue Sportkanal sein. Eleven Sports Network, weil sie redet, erwarb die Rechte zur Ausstrahlung Fußballspiele auf einer exklusiven Französisch Ligue 1, italienischen Serie A, Scottish SPFL, Volleyball Serie A, Champions League im Handball, American NFL und Formel-1-Rennsport.

Der neue Kanal wird nicht sehen, für einen polnischen T-Mobile Ekstraklasa.
    - Wir wurden eingeladen, an der Ausschreibung teilzunehmen, als eine alternative, aber als wir merkten, dass in der Tat immer noch gegen die aktuelle Lokalsender konkurrieren, beschloss, sich zurückzuziehen - sagte Andre Tegner, Group Managing Director ELEVEN Sports Network.

Teper sichergestellt, dass die Elf Sports wird auf Innovation und gutes Personal komentatorską gestellt werden.
    - Wir sind sehr stolz, dass wir der Welt die beste Kugel in der innovative Auflage und eine ganz andere Tranche der TV-Show - sagt Andre Tegner. - In jeder Runde werden wir zeigen, wie viele Spiele live in bester Qualität, mit einem großen Kommentar auf unserer Journalisten und Experten. Wir werden auch in ständiger Interaktion mit dem Publikum. Wir wollen nicht, um Sportkanal "für die Fans", sondern "mit den Fans" zu tun. Die Zuschauer werden in der Lage, ELEVEN Sport-Netz in allen guten Kabelnetze, Satellitenplattformen und im Internet zu sehen sein, und Sie werden sehen, dass in unserem Sport gerade die beste - fügt Tenger.

Beste Qualität würde HD bedeuten.

7. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O

Weiß jemand ob die Seca-Mediaguard Sport-Abo Karte von satsklep.pl im unicam EVO-Modul Version 4.0 läuft?

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Satsklep jetzt mit sehr günstigen Angeboten für die Pay TV Karten
    http://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-5-24-Monate-/14015
    5 Monate 71 Euro
    12 Monate 142 Euro
    24 Monate 238 Euro
    Zuzüglich Versand. Bisjetzt hat es eigentlich noch nie so günstige Preise für die Pakete gegeben. Bei den Ligen werden England Spanien Italien Deutschland Frankreich Polen gezeigt. Ebenso CL+ EL
    Werde einmal bei Facebook fragen, ob es schon eine Einigung wegen den spanischen rechten gibt. für mich die wichtigste Frage.
    Sky Italia scheint auf die spanische Liga zu verzichten, denn bei Fox Sports werden die Ligen aus England und Deutschland gezeigt. Holland ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  9. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ob Italien Frankreich Spanien (nc+Forum gibt es auch das Gerücht das nc+ keine PD mehr zeigt) gezeigt werden ist fraglich.
    Sicher ist Stand heute nur England Polen CL+EL.

10. haartrans

haartrans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

wir haben immer die TNK Smartd HD+ benutzt in der Dreambox lief soweit auch immer.

Bin jetzt an eine Karte dran gekommen aus einem NC+ Mix Paket mit BSKA Receiver.

Wir haben den frei Monat genutzt.

Dann hatte ich meine Frau gebeten, bei NC+ anzurufen und die Karte auf ihren Namen und Polnische Adresse zu Registrieren.

Wenn ich meine Frau richtig verstanden habe, wurde ihr gesagt wäre nicht nötig. Was ich nicht glauben kann irgendwie.

So jetzt habe ich von Donnerstag auf Freitag die Karte Aufgeladen bei Satsklep und mit Kreditkarte bezahlt.

Leider geht die Karte jetzt nicht mehr, nicht ein einziger Sender.

Meine Frage ist jetzt, muss man die Tnk HD und die NC+ Mix karten nicht Registrieren reicht es sie nur Aufzuladen?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015