1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 11. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexi

mexi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -16-

Hallo erstmal in die Runde ,

bin seit vielen Jahren Sky Kunde und hatte lange Zeit den vollen Betrag bezahlt, bis ich durchs stöbern im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden bin.Zur Zeit zahle ich 39,90€ im Monat für Komplett.
    Fristgerecht gekündigt und theoretisch ist am 30.06 .2015 Schluss.
    Bis jetzt habe ich einmal ein schriftlich Angebot bekommen von 41,99 € .
    Letzte Woche habe ich mal angerufen ob es ein neueres Angebot geben würde,Antwort der Dame war 44,99€!
    Daraufhin sagte ich ihr das man mir bereits 41,99€ angeboten habe und sie sagte sie würde mir auch den Preis geben was ich abgelehnt habe.
    Was ich leider bis heute nicht verstanden habe ist warum manche Kunden direkt Angebote von 36,99 € oder 34,99€ bekommen und andere nicht.
    Ich persönlich habe mich diesmal entschlossen es drauf ankommen zu lassen und es im Zweifel dunkel werden zu lassen.
    Mal sehen ob noch was von denen kommt.Es wäre schade wenn SKY so enden würde aber ich möchte auch gerne den Preis bekommen den andere hier bekommen.
    Übrigens auf Anfrage wegen 2 TB wurde mir das ganze Angeboten für 89€!
    Ich werde euch auf den laufenden halten.

gruß Mexi

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast noch über 2 Wochen Zeit bis es dunkel wird. Also 36,99 werden Ende Juni ganz sicher drin sein, 34,99 muss man abwarten. Ich habe Ende Mai verlängert und da gab es den 2TB umsonst. Mal schauen wann es damit im Juni losgeht. Sky hat Jahresabschluss und da können sie es sich nicht leisten Kunden zu verlieren. Normal solltest du die 34,99 und den 2TB für Nüsse auch kriegen ohne es Dunkel werden zulassen.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der Kündigungszeitpunkt ist egal. Wichtig ist nur, dass diese noch rechtzeitig erfolgt. Eine frühzeitige Kündigung hat den Vorteil, dass man die Frist nicht versäumt. Die besten Angebote werden dann (wie fast immer) erst kurz vor Schluss kommen. Die Rufnummer(n) von Sky kannst du bis dahin blocken...
    Wo der Bestpreis dann liegt, kannst du hier im Forum dann zu gegebener Zeit nachlesen.
    (Hinweis: Juni-Kündiger bedeutet, dass der Vertrag zu Ende Juni gekündigt ist und nicht, dass im Juni gekündigt wurde)

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Sky Preisbasar ist wie jeder Basar individuell. Warum hier unterschiedlich Angebote ausgereicht werden liegt daran, dass sich die Abo-Historien der Kündiger unterschieden. Daher ist es nie wirklich vergleichbar und daher bekommt einer schneller oder überhaupt Bestpreis und der andere nicht oder später.

5. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kündige immer Sky sofort am Tag des Vertragsabschlusses, allerdings mit dem eindeutigen Satz, dass die Kündigung zum xx.xx.201x erfolgt und dieses KEIN Widerruf ist, sondern eine Kündigung zum Ende der (rabattierten) Mindestlaufzeit. Hat bislang immer -seit ca. 10 Jahren :) - gut geklappt, ich vergesse es nicht und bislang habe ich immer gute Preise bekommen.

6. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja, Du schreibst es ja schon selbst. Du hast lange Zeit den vollen Betrag gezahlt, so einen Kunden lässt Sky ungern gehen und denkt sich, hey, der ist doch auch zufrieden, wenn er 41,99 EUR zahlt, ist ja immer noch viel weniger.

Ich habe seit rund 10 Jahren fast nur Bestpreis gezahlt, jetzt mal vorzeitig, weil es für mich einen Vorteil hatte, für 2-3 EUR mehr abgeschlossen. Und das Angebot auch schon 4 Monate vorher bekommen...

Aufgrund der Historie weiß Sky bei mir, da ist nicht viel mehr rauszuholen, 2-3 EUR mehr haben sie jetzt mal geschafft, weil ich ab Saisonbeginn das Sportpaket haben wollte und bislang nur Bundesliga hatte - und somit froh war, dass ich 4 Monate eher verlängern konnte, das war es mir wert. Somit bekommt Sky nun 8 EUR mehr im Monat und ich bin zufrieden, passt doch.

Aber, sie wissen auch, Vollpreis würde ich nicht zahlen. Und nein, das würde ich wirklich nicht. Das jetzige Paket kostet 27,99 EUR, Vollpreis wären knapp 60 EUR. Das wäre es mir bei weitem nicht wert.

7. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Juni Kündiger bisher komplett 34,90. Habe dieses Jahr bestimmt
    schon 5 Anrufe, 3 Briefe und 2 Angebote per Mail bekommen. Von 49 bis 36,99 alles dabei. Ich verstehe auch nicht warum die es jedes Jahr wieder probieren. Die müssen doch irgendwann mal sehen das ich jedes Jahr nur zu den besten Konditionen verlängert habe.....Und können sich doch eigentlich denken, dass ich nicht auf einmal 44 Euro zahlen werden. Finde es total nervig. Wenn die nicht die BULI rechte hätten, wäre ich schon lange weg. Habe beim ersten Anruf im Mai gesagt, dass Sport für mich nicht mehr in frage kommt, trotzdem schicken sie immer wieder komplett angebote :eek:

8. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin Oktober-Kündiger und zahle derzeit 24,95 EUR für Sport und Buli + HD und Go. Bereits jetzt kam das erste schriftliche Angebot über 29,95 EUR bei sofortiger Verlängerung um 24 Monate. Ich warte natürlich ab.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...stimmt der Betrag ???...;)

10. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Servus miteinand,

für Rosi´s Liste.
    Leider mußte ich meinen neuen Vertrag widerrufen! Bitte aus der Liste streichen.
    Meine Verlängerung am 01.06.15 war:
    Komplett 34,99 € + 2 TB kostenlos + Gebühren/Laufzeit 23 Monate + x

Grund für den Widerruf: Mir wurde bereits für Juni ein Betrag von 66,90 € abgezogen. Dieser Betrag deckte sich nicht mit meiner Vertragsverlängerung am Telefon.

Jetzt lass ich mich mal überraschen, was von Sky kommt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.