1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Versanddauer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 14. Juni 2015.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage. Habe am Dienstag eine neue Karte bestellt, und Dienstag auch per Mail eine Versandbestätigung bekommen. Dauer 2-3 Werktage. Bisher ist nichts gekommen. Klar ist Streik....aber so langsam sollte sie doch mal ankommen. Wird die per Post geschickt oder DHL ? Auf Nachfrage bei Sky konnte mir dies keiner beantworteten. Ich kann dir geben 3 stellige Nummer, damit kannst du gucken im Internet.Das war die Antwort...Absolut peinlich...
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Versanddauer

    und, hast Du gemacht Numner in Internet?!:D
     
  4. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versanddauer

    Ja klar, hab dann natürlich alle wichtigen Infos gefunden :D
     
  5. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versanddauer



    ne mal ganz im Ernst. Wie kann man eine solche Auskunft geben. Ich kann Ihnen nicht sagen ob per DHL, Hermes oder Post. Aber ich kann dir geben 3
    stellige Nummer, damit kannst du gucken im Internet....

    Auf die Frage wo konnte er mir keine Antwort geben. Also bei allem Respekt, solche Antworten darf man einfach nicht geben.
     
  6. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versanddauer

    Hat einer eine Idee was ich tun kann ? Heute nochmal nachgefragt bei Sky, die nehmen sich von der Sache nichts an....Liegt am Streik.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Versanddauer

    Das ist höhere Gewalt. Da kann man nichts machen.
     
  8. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versanddauer

    Das ist klar.....Glaube aber eher das die Karte verloren gegangen ist. Streik hin oder her. Das ist der 5 Werktag heute.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Versanddauer

    Wann hast Du das letzte mal jemanden von der Post gesehen? Da die Post streikt, musst Du dich bei Verdi beschweren nicht bei Sky.
    Sky gibt die Sachen nur raus an die Post, die das dann zu dir transportiert, aber nur, wenn sie nicht streiken.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Versanddauer

    Streik ist Streik...
    Wenn im Absendebereich, Zustellbereich oder gar in beiden Bereichen gestreikt, geht halt nichts.

    "Stell dir vor es wird gestreikt und keiner merkt was davon.":eek:

    Hier kannst Du prüfen, ob deine ausstehende Sendung vom Streik betroffen sein kann:

    https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#plz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015