1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon hält trotz seines Video-on-Demand-Angebots Instant Video an seinem Filmverleih-Angebot Lovefilm fest. Laut des Chefs von Instant Video gäbe es trotz des Streamings viele treue Kunden, weshalb Amazon das Geschäft weiter betreiben will.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    ohne FSK 18 witzlos und mit nur noch einem Film gleichzeitig auch für Bestandskunden ebenso
     
  3. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar selbst in einem harmlosen Bericht über Lovefilm muß wieder die Sky Werbetrommel gerührt werden.
    Ich bin froh das Amazon diesen Service noch anbietet, denn nicht jeder in DE verfügt über Breitbandanbindung für Streaming.
    Und eh ich Sky pro Select Bestellung 5,- Euro in den Rachen werfen würde, zahle ich lieber 7,99 mtl an Amazon und kann mir den Film anschauen wann ich möchte.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    Im Artikel steht auch "Vor gut einem Jahr startete der US-Konzern sein Streamingangebot auf dem deutschen Markt."

    Ich habe auch schon unter Lovefilm ein Streaming-Filmangebot gehabt und das bereits einige Jahre. Wieder mal schlecht recherchiert, liebes DF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    Kommt doch wohl sehr auf den eigenen Filmgeschmack an. FSK 18 vermisse ich überhaupt nicht. Und sollte mal ein entsprechender Film interessant sein, wird er über den verleihshop bestellt.

    Bestandskunden mit 2 Filmvertrag erhalten immer noch zwei Filme. Im Neueinstieg gibt es halt nur noch einen. Für 7,99 Euro eigentlich unschlagbar günstig, sofern keine Billigvideothek in der Nähe ist.

    Juergen
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    Also ich nutze Lovefilm, um mir die Filme, die noch auf Select laufen auf Bluray zukommen zu lassen. So habe ich immer relativ aktuelle Blockbuster.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    Also ich würde FSK 18 Inhalte schon vermissen.
    Denn die Altersbeschränkung sagt doch überhaupt nichts über die Qualität eines Films oder einer Serie aus.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    Als Amazon LoveFilm wieder übernommen hatte, war meine Skepsis groß, wie lange LoveFilm noch existieren würde...um so mehr freut mich diese Nachricht...

    Ich würde diesen Service sehr vermisste, auch wenn ich jetzt ein 80 mbit Leitung habe und endlich HD-Qualität beim Streamen genießen kann, ist mir der kostenpflichtige Einzelabruf zu teuer, da kommt mir LF als Ergänzung gerade richtig...für 6,99 bis zu 8 Scheiben...

    das es keine ab 18 Filme mehr gibt, ist zwar nicht besonders prickelnd aber absolut verschmerzbar...
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    Für HD bei Amazon reichen auch weniger. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Amazon: Trotz Instant Video Filmverleih mit Lovefilm

    Dies muss ich dementieren, denn mein Vertrag (2Disc gleichzeitig) wurde mir von Lovefilm gekündigt. :mad: