1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ist das ne wirkliche Begründung? Badstuber hat das Verletzungspech ja leider im Abo und bei 12 mio sollte man da sofort zuschlagen.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und um Badstuber dann zu zeigen, dass er keien Chance mehr bekommt setzt man ihm eine 1:1 Kopie von sich vor die Nase?

3. Solmyr

Solmyr Guest

Schon, aber der gute ist derzeit ziemlich verletzungsanfällig und zudem der Einzige Linksfuss, den wir haben.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie Thiago hat auch Bartra die Klauseln mit den Spieleinsätzen in seinen Vertrag. Leider ist es schwer für ihn an Piquet Mascerano Alves Alba vorbei zu kommen, Mathieu Montoya Adriano auch noch im Kader. Für Bartra wäre eigentlich ein kleinerer Klub besser, denn mehr spielen wird er in München auch nicht.

5. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

So krass würde ich das nicht sehen.
    Wie du selbst schreibst, wäre Bartra ja "nur" eine Kopie.........sollte Badstuber kontinuierlich sein gewohntes Niveau erreichen wäre Bartra eine tolle Ergänzung um Badstuber und Boateng zwischendurch zu schonen.
    Also ich würde bei 12 Mio zu einem Kauf raten.....es soll Vereine geben denen ein Ginter sogar schon 10 Mio wert ist....;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was bringt ein stures festhalten an Badstuber wenn er dann vielleicht nicht wieder in Form kommt? Beim BVB hat man das selbe Problem, nur das die Herren Subotic und Schmelzer na noch mal ne Klasse schlechter sind. Diese wurden von Klopp leider auch nie in Frage gestelltund die Folgen aind bekannt.

Dante ist eh Geschichte und Badstuber leider vom Pech verfolgt, und wenn man da nicjt handelt kann man später wieder richtig Geld lassen für einen Top IV. Und Bartra ist wirklich kein schlechter.

Welche Nationalität hat er eigentlich? Könnte natürlich wieder den Mia san Mia Konflikt geben wenn es weniger deutsche im Team gibt. Aber da muss der FCB sich eh langsam entscheiden...entweder Pep freie Hand geben in dem Wissen das es dann sehr wahracheinlich läuft oder Traditionell bleiben und auch dementsprechend handeln.

:)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke eher, dass es wahrscheinlich ist.

So sehr ich Holger auch mag, nützt ja nix, wenn der dauerverletzt ist. Und die Abwehr ist unser Problemkind. Außer Boateng sind das alles Wackelkandidaten, wenn Lahm wieder im MF eingesetzt wird.

Ich mag auch Dante unheimlich, aber seit der WM ist er leider ein Risikofaktor. Oder besser, seit seiner Nominierung für die WM, danach fing das an. Sehr schade, vorher war er eine Bank in der Abwehr.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Und wenn man der Meinung ist, da ist einer zuviel, würde ich eher Dante ziehen lassen als Badstuber....

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Für 12 Mio würde ich auch zuschlagen.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Dante sitzt das aber eher aus. Hab irgendwo gelesen, dass er unbedingt Deutscher werden will und dazu braucht er noch ein Jahr Aufenthalt hier.

hier: Bayerns brasilianischer Abwehr-Star Dante will Deutscher werden und die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen. - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.