1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Was du würdest spielt zum Glück keine Rolle. ;)

2. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Konservativ ist überigens wieder modern. Man versucht wieder vermehrt, OPs zu vermeiden. Kennt hier so mancher vielleicht vom Bandscheibenvorfall: Konservativ = Bewegungstherapie vs. OP.

Leider kann man den Erfolg nie vorhersagen. Übrigens auch nicht bei einer OP.

Das größte Risiko ist es, zu früh wieder zu stark zu belasten. Insofern kann man jetzt spekulieren, ob er aufgrund der Personalsituation wieder zu früh belastet wurde.

Wie dem auch sei, derzeit würde ich nicht darauf wetten, dass er zum Saisonauftakt wieder spielt.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Wenn du mich schon zitierst, dann hätte ich mir eigentlich eine Antwort auf meine klar gestellte Frage gewünscht. Stattdessen erklärst du uns, was eine konservative Behandlung ist, darauf kommt man höchstwahrscheinlich selbst drauf, ohne Medizin studiert zu haben. Du könntest eigentlich Politiker werden.

Drehen wir ganz einfach das Rad der Zeit 3 Monate zurück. Wer war damals noch Bayern-Doc? Achja, der heilige Mul, der Popstar unten den Ärzten, der alle anderen Medizin-Kollegen in Ehrfurcht erstarren lässt, wobei er selbst ewig nicht mehr operiert hat, war damals noch in Amt und Würden und hat Ribery anscheinend falsch behandelt. Wie voriges Jahr vor der WM, wo der französische Teamarzt auch kein gutes Wort für MW übrig hatte und Ribery die WM verpasst hatte. Leider waren dies nicht die einzigen Fehleinschätzungen in letzter Zeit, sonst kann ich mir nicht erklären, warum unsere Spieler vom Zeitpunkt der Verletzung bis zur 100%igen Teilnahme am Mannschaftstraining ne gefühlte Ewigkeit länger brauchen als Spieler bei der Konkurrenz. Mehr sage ich zu diesem Thema aber nicht mehr.:winken:

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, mehr solltest Du auch nicht sagen, da Du meine Antwort nicht verstanden hast bzw. nicht verstehen wolltest. Mir war schon klar, was Du hören wolltest. Das Problem ist nur: Ohne die exakten Befunde zu kennen, wissen wir nicht, ob der Versuch der konservativen Behandlung angemessen war oder nicht! Fakt ist: Wo es irgendwie geht, wird die konservative Methode (trotz längerer Genesungsdauer) von guten Ärzten bevorzugt. Den Rest kannst Du interpretieren, wie Du willst.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sieht ja gar nicht gut aus mit Ribery. :(

Habe sehr große Zweifel, ob er zum Saisonstart bei 100 % sein wird.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Tatsache, dass sich "Robbery" zunehmend als Halbinvaliden-Duo entpuppt, dürfte den ohnehin (über-)fälligen Umbruch beschleunigen. Kann dann durchaus sein, dass man für einen Griezmann oder einen di Maria mehr zahlt, als seinerzeit für den kompletten "Robbery". Wobei ich von keinem der beiden überzeugt bin, schon gar nicht bei Mondpreisen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das kannste vergessen, vier Wochen Gips, also bis Mitte Juli -> dann steht erst mal wieder Reha auf dem Programm. Vor September wird das wohl nichts.

Langsam muss man sich wirklich mal nach Alternativen umschauen, hilft ja nix.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei Ribery scheint wohl MW mit der Diagnose und der Behandlung falsch gelegen zu haben.
    Ist halt auch nur ein Mensch, aber ärgerlich für Ribery.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Es kommen Gerüchte auf, das Bayern Interesse an Marc Bartra von Barca hat. Die AK soll bei nur 12 Mio Euro liegen

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Batra is eine 1:1 Kopie von Badstuber, daher eher unwahrscheinlich, dass da was dran ist, denke ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.