1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Eventuell machen sie es so wie mit den Fischen, die sie an eine Räucherei gerettet haben.
    Ich begrüße den Verkauf der Kühe. Längst überfällig und nur ein reines Zuschussgeschäft.

Dagegen finde ich den Heute in der TZF gezeigten Hühnerauslauf sehr gut. Da haben sie mal was richtig gemacht.
    Auf wessen Mist ist der den gewachsen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Basti und Vaddi haben das gemacht... mussten sie aber auch, wegen Greifvögel....dewegen durften die nicht mehr raus..

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr komisch, daß die Pioniere gerade dann immer vergessen uns via Umfrage zu fragen! Wenn es jetzt darum gehen würden, ob sie nun eine Grillparty oder eine Grillparty :D machen sollten, wird gerne die Umfragefunktion genutzt.

Talpa! Macht den Laden dicht! Ihr wart ja zu dämlich einen Neustart mit neuen Pionieren zu starten. Das habt ihr nun davon!!!

SG

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zu Vicci kann ich dir sagen, sie ist draussen genauso wie in NT. Eine super liebe Person, die einem immer zuhört und ein offenes Ohr hat, aber halt doch sehr naiv.

Mit welchem Ex-Pionier habe ich gestern geschrieben? ;)
    Ich kann den Namen der Person hier natürlich nicht nennen, nur will diese Person jetzt auch öffentlich gegen Talpa und NT auspacken. Hab mit der Person heute Abend fast 4 Stunden telefoniert (voll komisch mit jemand zu telefonieren, den man monatelang im Livestream verfolgt hat) . Was ich da erzählt bekommen habe setzt ALLEM die Krone auf. NT war von Anfang gescripted und es wurde von Talpa nichts dem Zufall überlassen! Jeder Pionier muss im Laufe des Tages in den TR und dort bekommt er "Anweisungen" was er heute tun oder nicht machen soll, incl. streite dich gleich mal mit Pionier X weil er dies und das nicht gemacht/gemacht hat. Das Projekt haben also nicht die Pioniere gegen die Wand gefahren, sondern Talpa zu 100% selbst!

Noch wichtig: Talpa hat die Pioniere intern in bestimmte Hirachien aufgeteilt, die einen erfahren fast alles, die nächsten vieles, die anderen weniger und der Rest gar nichts. Derk, Diellza und Peyman standen in der Talpa-Hirachie bis Mitte Mai ganz oben, Vati, Kate, Yasin und Vicci ganz unten. Diellza und Pey wurden dann durch Nils und später Martin ersetzt. Ab Mitte April machte Talpa richtig Druck, weil die Quoten nicht mehr stimmten und man sagte jeden Tag: Macht was sonst ist hier in 2 Wochen Schluss. NOCH WICHTIG: Die letzte interne Aussage im TR von Talpa war, man hat den Juni noch sicher, den Juli noch nicht! Meine Person vermutet dass aktuell Martin und Derk komplett von Talpa gesteuert werden um das Projekt zu führen (nach den aktuellen Livestream-Eindrücken).

Eine ganz heisse Sache ist der Vertrag, den alle Pios unterschrieben haben. Meine Person will jetzt auspacken und die Wahrheit über Talpa und Newtopia in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen. Ich hab der Person im Telefonat abgeraten dies zu tun! Laut Vertrag steht dann eine Vertragsstrafe von 250.000 Euro im Raum. Deshalb haben auch alle Ex-Kanidaten, sogar Candy, bei BB-Radio immer die Unwahrheit gesagt ("Wir wurden nie von der Produktion beeinflusst").

Mein persönliches Fazit zu NT: Von vorne bis hinten die komplette Verarsche. Hätte man den Pios mal die Freiheiten gelassen wäre es vielleicht was geworden. So kann ich nur sagen: Das Format war ohne Sinn und Verstand und setzt den Blödsinn endlich ab!

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das deckt sich doch 100%ig mit meinen spärlichen Infos. Nochmals vielen Dank!
    Ich vermute, Du stehst mit Candy in Kontakt. Ich gebe zu, man mag von ihm halten was man will, er hat mich unterhalten. Und das mit seiner realen Persönlichkeit. Niemals hätte ich mir das angesehen, wenn Candy eine von einem Schauspieler gespielte Figur gewesen wäre. Deswegen liebe ich Formate wie BB und NT!:)
    Vicky habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Ich schäme mich auch, sie hier anfangs mal "Ficky" genannt zu haben. Sie hat dieses Samaritersyndrom. Das kenne ich auch von mir selbst. Ich habe mich in meinem früheren Leben oft Menschen, auch Frauen, angenommen, die mir langfristig nicht gut getan haben. Ich habe immer versucht, den bzw. die andere zu verstehen. Letztenendes hat es meine Energie ausgesaugt. Ich verstehe Viccis Familie. Und Candy hat es sich mit seinen neuesten verbalen Ergüssen wohl leider komplett zerstört, was Viccis Familie betrifft.:(
    Für mich wäre Vicci eine Traumfrau, weil wir wohl etwas seelenverwandt sind. Candy würde sie mittel- bis langfristig wohl in die Depression stürzen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden! Es kippelt gewaltig, ob Ende Juni Schluss ist: Nur wenn die Quoten nicht weiter sinken.
    Wollt Ihr das noch sehen? Entscheidet mit Eurem Einschalten zur TZF. Theoretisch. Wir haben ja keine Quotenbox.:( Somit bleibt es ein 50:50 Spiel, ob NT Ende Juni tatsächlich abgesetzt wird. Ich habe auch irgendwie keine Meinung mehr. Bin einfach nur traurig.

Gruß Holz ;)

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

7. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aktuell: Nach gestern mit den Kühen, 7:20 Uhr in Newtopia alles Schläft in Newtopia (ob das wohl Zufall ist), bis auf die Ackermanns.

Die Ackermanns warten ca. 10 Minuten am Tor, keiner kommt, dann gehen sie wieder, ein paar Minuten später kommt Derk und schmeißt etwas im Müll, Tor wieder zu.
    Wenige Minuten später, Oli merkt oh verschlafen, Anziehen und zum Tor hin und warten. Derk weckt Seb auf.
    Oli wartet, die Müllabfuhr kommt, die Ackermanns nicht, Oli geht zum Stall nach Seb.

Halb Deutschland ist schon bei der Arbeit, nur in Newtopia läuft die Uhr anders.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Auch hier sieht man wieder die Unfähigkeit von Talpa. Ich hätte da über die Lautsprecher eine Sirene oder sonst was eingespielt, dass alle da drin wie ne 1 im Bett stehen und wach sind.

Übrigends laut BB-Unzensiert.de soll heute um 10 Uhr eine News raus gehen das wieder ein alter Pio einziehen wird.

Tippe auf Hans, da BBRadio da vor 1-2 Wochen ne Andeutung machte.

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird Kalle sein [emoji6]

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

wenn es so ist, werden sie Kalle eine MENGE Geld angeboten haben, und auch bezahlen....:winken: