1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DVB-T2: Erste Details zum Preismodell

Ach ja? :confused:
    Dennoch die Frage, die Privaten wollen Geld für ihre HD-Sender, warum sollte das über den terrestischen Weg anders sein? Würde übrigens SAT und Kabel benachteiligen und käme so wohl ohnehin nicht durch weil die anderen beiden Dienstleister klagen würden.
    Also im Prinzip will man HD+ vermarkten, egal welcher Weg.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schließ doch nicht nur von dir auf alle.
    Bei mir im Haus ist es z.B. NICHT so und deshalb haben fast alle Nachbarn auch Kabel gekündigt und nutzen seit dem DVB-T. Und wenn DVB-T2 4,99 kostet, dann wäre es sogar mit zwei Empfangsgeräten noch billiger als Kabel.

3. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

habe nicht gesagt, dass ich was davon hätte, mir ist es schlicht und ergreifend egal...:p

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sprich Deutsch mit mir, ausserdem sagte ich ja bis vor kurzem!!!

Du verstehst das Problem nicht, kein normal denkender Mensch zahlt für Unterbrecherwerbung, Betonung auf normal denkend.

Die Inhalte der Privaten werden gesehen weil sie eben nichts kosten, nicht weil deren Programmangebot so toll ist!

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da gebe ich dir Recht, abgesehen von der Klage, dafür gibt es keine Rechtsgrundlage.:winken:

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau SO heißt die Sendung aber bei RTL! Also beschwere dich dort oder besser direkt bei der FIFA und nicht bei mir...

Dann würde ja auch kein normal denkender Mensch Markenprodukte kaufen, da die Eigenmarken ja meist auch von den Markenherstellern stammen und deutlich billiger sind!
    Oder es würde niemand mehr eine 501 kaufen, weil es für 10 Euro ne Jeans vom Discounter gibt.
    Oder, oder, oder...

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du bist es aber der von sich auf andere schliesst, die Mehrheit zahlt nun einemal keine 20 Euro per Einzelnutzervertrag, sondern weniger über einen Mehrnutzervertrag.
    Dein Vorteil ist das du kündigen kannst, der Nachteil, es ist bei dir viel teurer.
    Stellt sich die Frage warum ihr bei euch im Haus keinen Mehrnutzervertrag abgeschlossen habt, sondern lieber jeder einzelnd viel mehr zahlt, oder DVB-T/IPTV schauen muss.

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die FIFA hat damit nichts zu tun, man muss auch nicht jeden Mist mitmachen den sich irgend ein Vollidiot da ausdenkt!

Da kann ich nicht folgen, keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.

Bei meinem Bekanntenkreis sagen alle EM Quali, keiner diesen englischen Blödsinn.
    Jedenfalls ein Grund mehr für mich die Spiele nicht zu schauen, mich nervt diese Verdenglischung sehr.

9. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Wenn's wirklich nur etwas über 5 Euro sind, dann kommen für die Privaten in HD auch nochmal 3,99 - 5 Euro drauf.

Hier mal eine alte Preisliste für die Zwangsverkabelten:
    https://secure.kabeldeutschland.de/..._KA02530A00_Preisliste_KASHaus_Mehrnutzer.pdf

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73