1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BGH: Grundsatzurteil zum Filesharing erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2015.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: BGH: Grundsatzurteil zum Filesharing erwartet

und woran machst Du meine Doppelmoral nun fest? Etwas billiger Konter -nicht wahr!? :rolleyes:

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du erwartest sicher, dass der Staat Dein Eigentum schützt und Menschen, die Dich beklauen, verfolgt. Die böse Contentmafia hat es aber nach Deiner Wahrnehmung nicht besser verdient, als beklaut zu werden. Das ist Doppelmoral!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Straftaten gegen "Fragensteller" halte ich für Kavaliersdelikte!

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Geh in Deinen Keller! :D

5. Dirk68

Dirk68 Guest

auch das Geschäftsmodell vieler Banken ist höchst fragwürdig. Machen wir die nun alle dicht?

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Oh je, jetzt kommt die gesamte Kapitalismuskeule. Banken, Contentmafia, alle in einen Sack. Von welcher Bank redest Du, die ein "fragwürdiges" Geschäftsmodell hat und überwiegend von der Begehung von Straftaten lebt? Bist Du bei einer solchen?

Was meinst Du, warum Banken mittlerweile, selbst in der Schweiz, immer mehr mit Meldepflichten überzogen werden und das Bankgeheimnis gelockert wird. Genauso müsste man OCHs verpflichten, illegale Uploader den Behörden zu melden und komplette Daten von den Uploadern und den Downloadern zu erfassen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

für dich vielleicht, dem die Machenschaften der Industrie offenbar egal sind. Ich aber hinterfrage, und wer hinterfragt, der kann diese Machenschaften unmöglich gutheißen. Es sei denn, man verfolgt da bestimmte Interessen...

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Unterstell' mir hier bitte keine Keule, die ich hier nicht geschwungen habe. Wenn hier etwas fragwürdig ist, dann deine brachialen Diskussionsmethoden. Du bist derjenige, der hier stets verallgemeinert!

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Machenschaften der Industrie meinst Du denn? Dass die Geld für ihren Content nehmen und Menschen verfolgen, die sich diesen illegal besorgen oder anbieten?

Warum boykottierst Du den Content nicht, wenn die Hersteller so widerlich sind?

10. Dirk68

Dirk68 Guest

das habe ich bereits im Ansatz erklärt. Jugendliche werden bewusst manipuliert. Schau Dir nur RTL und Co. an. Es werden Unsummen für Marketing und Kampagnen ausgegeben.

was soll der Quatsch nun wieder? Hör' auf dich lächerlich zu machen.