1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 27. Juni 2013.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Alphacrypt One4all

    Ja, selbstverständlich. Die Pairing-Signale werden zusammen mit den Bild-Signalen über Satellit verschickt. Und da wird dann Kartennummer 12345 mit dem (bei Sky in der Datenbank) eingetragenen Receiver XYZ gepairt. Beide Nummern sind Sky ja bekannt.
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alphacrypt One4all

    Seit gestern geistert vom 04A eine 2.0 Version durchs Netz die angeblich auch mit HD+ HD03 Karten umgehen kann und einen EMM Blocker hat.


    Außerdem soll wohl jetzt auch das AC Light gehen.


    Allerdings schlagen viele Virenscanner an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Alphacrypt One4all

    Die Links die ich gefunden hatte sind alle gelöscht worden.
    Bei der "alten" FW schlug Norton übrigens auch an:
    Wenn da die gleiche Meldung kommt ist es also harmlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alphacrypt One4all

    u.a.


    Gen:Trojan.Heur2.GZ.cHW@bidE@WA (B)


    SHA256: 3d184edde48dc51ab9cd7e11553fe4d6accafe664c29fab7a6b89bfd9b5bab36
    Dateiname: One4All200_for_R2_2only.exe
    Erkennungsrate: 12 / 56
    Analyse-Datum: 2015-06-11 08:04:31 UTC ( vor 1 Minute )
     
  5. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alphacrypt One4all

    Bitte mal die Links dazu, aber nicht als ausführbar!! Setze am Anfang und Ende
    ein Minus ohne Lehrzeichen. Denn Den Linkd welchen ich gefunden habe ist verseucht.
    Wenn du dir unsicher bist, dann per PN
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alphacrypt One4all

    Ich schrieb ja das (wahrscheinlich) ein Virus drin ist, deswegen kann ich dir auch nix anderes geben.
     
  7. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alphacrypt One4all

    Es ist kein Virus in der Software, das war bei der ersten Version auch so. Ich meinte, das der Download den ich gefunden habe div. Malware hatte, jedoch keinen Virus bei der Betriebssoftware fürs Modul.
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alphacrypt One4all

    Es gibt überall nur den Dropbox Link.
    Und das ist genau das was es gibt.
     
  9. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alphacrypt One4all

    one4all und A4O ist doch was ganz anderes
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Alphacrypt One4all

    Die Version ist echt und läuft!

    EMM blocker ist aber richtig böse... :D

    Vielleicht können die bösen underground hacker ja doch noch power vu implementieren, wäre echt nett :cool:, auch wenn DES angeblich nicht auf dieser Hardware laufen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015