1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ich zähle Dortmund in Deutschland zu den großen Vereinen, keine Frage. Die hatten jetzt eine Seuchen Saison, vergleichbar, als Bayern vor ein paar Jahren auf den letzten Drücker die CL Qualifikation geschafft hat. Kommt vor.

Klar, wenn man daran glaubt und es will, kann man natürlich sagen: He, laut Blutwerte A, B und E ist der Spieler nicht fit, da besteht eine größere Gefahr, sich auf dem Platz zu verletzen. Aber ich denke, da ist mehr Glaube als Wissenschaft dabei ... behaupte ich mal mit meinem minimalen Hintergrundwissen. ;)

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist schon ein Komiker.

Erst forderst du "konkrete, medizinisch belastbare Fakten", dann wiederum argumentierst, ja sogar "behauptest" du selbst deine Gegenmeinung mit deinem "minimalen Hintergrundwissen.

Bisschen schizophren nicht?

Ich behaupte, ihr habt beide genausoviel Ahnung wie ich, ob das was bringt, nämlich gar keine. Und wenn man keine Ahnung hat... (bitte selbst ergänzen) ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sage mal so, würdest du als Verein viel Geld investieren, wenn du dir nicht sicher wärst, ob es was bringt? :)

Würde nicht sicher sein, dass es Vorteile mit sich bringt, würde ein Finanzvorstand eine solche Investition (die im 7 stelligen Bereich liegt) niemals genehmigen!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:)

6. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meinst Du, irgendein Finanzvorstand genehmigt eine Investition in ein Atomkraftwerk, das am Rande des Pazifiks steht, wenn er nicht absolut sicher wäre, dass es einen Tsunami übersteht? ;)
    Deine Argumentation(ist das überhaupt eine?) funktioniert leider nur, wenn man den Vorstand generell für unfehlbar hält.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Na Pep hat ja Erfahrung mit Blutanalysen, wird das Blut dann vielleicht modifiziert wieder injiziert? :eek:

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt wir mal etwas modernisiert und schon wieder regt man sich darüber auf.
    Ist wohl eine typisch deutsche Einstellung, dass alles was neu und anders ist schlecht sein muss. :eek:

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darum geht es überhaupt nicht. Aber Hauptsache, kritischen Usern etwas unterstellen.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich unterstelle erstmal nichts, nur stört mich die reflexartige Kritik mancher, Dich mit eingeschlossen ;) derzeit ein wenig.

Ich halte es wie Matze, falls es nichts bringen würde, würde es der Verein nicht finanzieren. Die Ärzte der Bayern sind gewiss nicht blöd. Auch MWs Methoden wurden und werden von vielen kritisch hinterfragt. In der Medizin gibt es (leider) nicht die eine Wahrheit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.