1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zweitkarte

Jein.
    Das mit den 2 Jahren ist Mumpitz. Aber 14,- bekommt man nur, wenn man den Preis immer schon hatte. Wer (wie du) mehr bezahlt, kommt nicht mehr runter.

2. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

schriftliches angebot bekommen oder selbst angerufen?

3. EvilDevil

EvilDevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gerade zum ersten mal in dieser Saison Kontakt mit Sky gehabt (mein Vertrag läuft zum 30.06 aus).
    Aufgrund der teureren Bundesliga Rechte, soll das Komplettpaket jetzt 36,99€ kosten (bisher 34,99€).
    TV-Digital gibt es auch nicht mehr. Auch ansonsten wollte man mir nichts anbieten, sondern nur damit drohen das es teurer wird.
    Ich habe ja noch Zeit, keine Eile.

4. rene-rouge

rene-rouge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo , habe heute auch Post von Sky bekommen . Folgendes Angebot erhalten.
    Welt mit einem Paket meiner Wahl für herausragend günstige 24,99. Auf Wunsch HD für nur 5€ mehr . Ich glaube ich warte noch . Hatte bisher Welt und Buli 34,90 ......ja leider vergessen zu kündigen . Möchte gerne Welt +Buli+Sport .. mal sehen wie weit die runter gehen. Vertrag läuft Ende Juni aus .
    ????? Sind 24,99€ für meinen Wunsch realistich Letzes Angebot der Hotline waren 34,99€

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...24,99 EUR sind wahrscheinlich erst anfang Juli möglich..;)

6. rene-rouge

rene-rouge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wäre es denn sinnvoll zu warten ,oder ergibt sich dann eine andere Konstellation was meinen Kündigungsmonat betrifft? Warscheinlich dann auch nur für 2 Jahre,oder ?

7. Skyschauer

Skyschauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    letztes Jahr habe ich drei Tage nach "Schwarzwerden" noch schriftlich (damaligen) Bestpreis von 24,90 € für 12 Monn, 2 Pakete inkl. HD und Festplatte bekommen. Also m.E. ja!

Hatte vorgestern als Juni-Kündiger ein Telefonat mit einer "netten" Dame der Hotline: Nein, 24,90 € wäre ja ein "alter Preis" - jetzt wären für das oben Genannte nur max. 27,99 € drin. Ich habs erstmal zurückgestellt und warte weiter...

Viel Erfolg!

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du warten kannst, dann bleibst du Juni-Kündiger, bei 2-Jahresvertrag. Bei 12 Monaten wirst du Juli-Kündiger. Juni-Kündiger bleibst du, wenn du im Juni einen 12-Monatsvertrag abschließt..;)

9. rene-rouge

rene-rouge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank erstmal bis hierhin. Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt .

10. Scholtz.K

Scholtz.K Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade ein Anruf von Sky bekommen mit dem Angebot für komplett 41,99€

Als ich sagte das ich das Angebot schon Vor 2 Wochen erhalten habe wurde er pampig und hat gemeint das wird auch so bleiben. Meine Antwort war nur das es mir zu teuer ist und ich genau weis das es bessere Angebote gibt. Diese Antwort hat ihm überhaupt nicht gepasst und er meinte andere würden Mercedes fahren er aber VW auf andere könnte er nicht schauen. Ich habe noch knapp 21 Tage Sky danach wird es schwarz und ich muss alles zurückschicken und die zweitkarte würde ich dann auch nicht mehr für 16,99€ bekommen.

Weil ich keine Lust hatte mit ihm zu diskutieren habe ich nochmal wiederholt das das Angebot von 41,99€ für mich indiskutabel ist und ich für den Preis nicht verlängere.
    Der freundliche Sky Mitarbeiter meinte nur dann nimmt er mich jetzt aus seiner Angebotsliste und ich habe halt Pech gehabt.

So ein unfreundliches Gespräch eines Mitarbeiters habe ich noch nicht erlebt Hammer... Schauen wir mal was in den nächsten 21 Tagen noch so kommt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.