1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Aktion für Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2015.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

Gut, bisl konkreter. Keine Filme hatte ich nicht geschrieben, ralativ wenig. Derweil dudelt da gerade irgend was, frag' mich nicht was.....
    Kein VOD, na gut "verdrückt augekehrt"/ungeschickt formuliert, mir reicht Mediaportal und das ein oder andere Plugin. Nutze aber keine kommerziellen Anbieter.
    Sport..... ist wie beschrieben.
    Ich schleiche öfter in den Mediatheken rum und nutze ab und an HbBTV.
    Dazu dann noch bisl Kabarett, Informationssendungen, Nachrichten und ab und an eine Doku. Auch dafür brauchts kein Pay-TV.
    Und ist es keins von dem, bleibt auch mal die Kiste aus.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Anders gesagt: illeagle Streams. Herzlichen Glückwunsch.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Merke: Das anschauen solcher Streams ist nach aktueller Rechtslage noch immer nicht illegal. Natürlich finde ich es besser für Dinge, die man nutzt, auch zu bezahlen. Amazon Prime geht ja z.B. auch unter E². Und mit leistungsfähigerer Hardware + Pipelight ist in Zukunft sicher auch SkyGo denkbar. Dann braucht man diesen Anytime-Quark auch nicht. Der wird ja erst interessant, wenn man alle Go- und Snapinhalte auf dem Sky-Receiver sehen kann.
    Dann geht das nicht zum "Sparpreis" -> außer du würdest es schaffen die beiden Wohnungen per VPN zu verbinden.

Darüber hinaus bleibt auch zu bedenken, dass sich das Abo um 12 Monate verlängert, wenn deine Restlaufzeit aktuell weniger als ein Jahr beträgt. Wenn du jetzt also einen Rabatt bekommst, bekommst du den noch solange wie dein altes Abo gelaufen wäre. Danach schlägt der völlig überteuerte Normalpreis zu Buche.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das Mediaportal besteht aber doch nicht nur aus der Grauzone-Rubrik. Diese habe ich zum Beispiel komplett ausgeblendet.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Generell empfinde ich das Erschleichen von nichtbezahlten Inhalten als bedenklich, auch gerade, wenn man sich damit schmückt.

Zwar bin ich schon bei Amazon IV verwundert, dass es geht, aber bei SkyGo kann ich mir das bestem Willen nicht vorstellen, so wie man mit der Verbreitung auf den Endgeräten weiterkommt.

6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Grundsätzlich habe ich mit der Kontrolle der Zweitkarte auch kein wirkliches Problem. Es ist für mich aber nicht nachvollziehbar, dass Sky mir vorschreiben will, dauernd im Internet zu sein mit ihren Kisten. Ich habe auch zwei von den Boxen, die haben aber keine Verbindung zum Internet und die werden auch keine kriegen. Und wenn Sky damit ein Problem hat, dann tschüsss. Genauso wenn die Dream mal irgendwann meine Karten nicht mehr lesen kann, dann ist auch Feierabend. Wenn Sky nicht will, dass ich als normaler Fernsehzuschauer ihr Programm abonniere, dafür zahle und meine eigene Hardware nutze, brauche ich kein Sky. Und PAY-TV, dass Internet voraussetzt. Was soll der Mist? Muss mein Vater jetzt auch Internet haben, was er sonst nicht braucht, nur um PAY-TV zu sehen? Also langsam ist es mal gut.......

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts desto trotz solltest Du es aber nicht pauschal als illegal abstempeln, wie du es oben gemacht hast.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja auch kein Muß, es gilt für diese vergünstigten Zweikarten. Sonst nicht.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sag mal "noch" ist es kein Muss ;)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Habe ich das so geschrieben? Nun ja deine Interpretation....
    Siehe auch nähere Erläuterungen dazu von HarryPotter.

Ich sehe es so: Soll jeder damit glücklich werden, mit dem was er macht. Darüber hinaus, wenn ich in deine Foren-Sig schaue, ist/wäre als Deutscher der ORF Empfang in D "ähnlich gelagert", selbst wenn du Verwandte in A hast.
    Interessiert mich allerdings nicht die Bohne. Und dabei sollten wir es belassen, mache du Deins und ich das Meinige.
    So kommen wir am besten miteinander klar.

Den "Moralapostel" müssen wir uns gegenseitig sicher nicht geben.