1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Aktion für Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2015.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du weißt ganz genau, dass es die nicht gibt. Und an Darstellungsarten gibt es genau eine, die ich persönlich sehr schlecht finde. Ich will alle Sender im Überblick und bei Bedarf dann das Programm der nächsten Tage eines speziellen Senders.

Diese Multichannel-Übersichten von links nach rechts mit Zeitslots ist ja heutzutage auch im Internet angesagt, mein Fall ist es überhaupt nicht.

Hier ging es eingangs darum, ob es Sinn macht, die Daten nachts zu laden oder ob es reicht, die Daten zu nehmen, die man beim Betreten des Transponders erhält. TV Spielfilm

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

Bei den ÖR habe ich den kompletten EPG sofort, da ändert jede andere Behauptung nichts daran. Aber egal :) Die Geschichte mit dem EPG ist bei Sky noch das geringste Problem... :rolleyes:

3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Geht es in diesem Thread um eine Zweitkarten-Aktion von Sky oder um EPG-Lademöglichkeiten? :eek:

Strotti

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir bleibt Sky, Linux Receiver haben bei dt. Pay-TV (auch HD+) keine Zukunft. Der EPG des Sky+ Receiver reicht mir. Geht denn mit der Linux Box Sky Anytime 2.0/On Demand?

5. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Bei mir bleibt die Linux Box, Sky geht........Die 35 Euro Sky Kiste aus dem Baumarkt kann gerne zu Dir wandern........Nachdem ich Sky nach dem Aboende nicht mehr brauche, interessiert mich auch nicht ob Sky Anytime funktioniert......

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

unter Linux kann man zunehmen derart viel aus dem Internet streamen, da braucht es kein Sky mehr :LOL: :LOL: :LOL:

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir bleibt Sky zwar, wurde aber drastisch reduziert. Statt 83,80 € gibts nur noch 21,99 € monatlich. Da der Rest der Familie im Gegensatz zu mir die Bundesliga schaut und beide Boxen (DM 8000, Sky+ 2TB in unterschiedlichen Räumen werkeln, ist das auch OK.

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sky & HD+ wird auch in Zukunft auf E2 Receivern laufen da mach dir mal keine Gedanken.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Pay-TV hat bei uns keinen Stellenwert mehr. Von daher geschenkt. Fernsehen an sich schauen wir immer weniger.
    Ich denke auch, die Zukunft liegt im Nichtlinearen, sprich in VOD-Diensten.
    Ok, Sport rangiert bei uns in der Wertungsskala auf dem niedrigsten Level. Eigentlich noch weit darunter. Dadurch brauchts auch kein Pay-TV im besonderen.
    Rechne ich mir die jährlichen Kosten von Sky aus, so übersteigt jene Summe deutlich die Höhe, die ich für die Beschaffung von "Silberscheiben" ausgeben würde, so wenig schaue ich mir noch Filme an. Kino mit eingeschlossen in dem Preis. Und Serien interessieren uns auch nicht.

Aus heutiger Sicht kann ich schreiben, dass ich gut ohne Pay-Tv/HD+ und auch gut ohne VOD Dienste auskomme.
    Da interessiert uns hier auch kein Sky Anytime oder Demand mehr.

Allgemein betrachtet, bekommen von uns Anbieter mit Zusatzkosten und Restriktionen, absolut keinen Cent mehr. Und VOD ist ja auch nicht gängelfrei, egal von wem.....

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu hast du überhaupt ein TV Gerät ?

Keine Filme
    Keine VOD
    Kein Sport
    Kein lineares TV

Bin verwirrt......