1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...sag bloß, du hast jetzt selbst schon angerufen als JULI-Kündiger...?...:(

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
  2. Proserpine

Proserpine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also da würde ich dann schon mal rausfallallen... Habe vor 2 Jahren das erste Mal abgeschlossen, da war gerade das große Geschrei von wegen nur Vollzahler alle Feeds etc. Hatte komplett inkl HD und SkyGo und 320GB Platte für 34,90 und mir telefonisch zusichern lassen, dass ich alle Feeds bekomme. War natürlich erst nicht so, aber dann über die GL etc. schlussendlich erstritten.
    Seitdem keinen Cent für irgendwelche Zusatzbuchungen ausgegeben. Maikündiger und schon seit Anfang Mai wieder Bestpreis für komplett, kurz vor Ende sogar inklusive 2TB.
    Wollte halt nur zwei Pakete und da hat es dann bis Freitag gedauert für Bestpreis.
    :winken:

3. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Jup. Warum ?
    Dieses Märchen von wegen Kunde signalisiert Interesse haut doch im Leben nicht hin. Letztlich hab ich aber nur nachgefragt ob eine Verlängerung mit S02 Karte möglich ist. Das wurde verneint. Dann wurden kurz die Konditionen angesprochen und ich hab daraufhin gesagt, dass das jetzt zwei Gründe sind, meine Kündigung bestehen zu lassen.

Das ändert doch exakt null. Die hören jetzt von mir bis zum letzten Tag exakt Null und wenn dann am allerletzten Tag oder einen Tag später oder eine Woche später nicht DAS Angebot da ist, dann soll es halt nicht sein.
    35 Tacken Fixkosten abzüglich 9 Euro Netflix oder ähnlich weniger.
    Mach das jetzt aber auch schon das eine oder andere Jährchen mit und es hat bisher (fast) IMMER zu Bestkonditionen gepasst.
    Ein Jahr 39,90 waren dabei und ein Jahr Vollpreis, da Kündigung versammelt.

4. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, habs dann doch heute probiert. Auch bei mir nach wie vor die 36,99€ und natürlich abgelehnt. Gespräch wurde von mir recht kurz gehalten als keine neue Erkenntnis. Probiere es dann nächste Woche wieder.

5. fro

fro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Juni Kündiger.

Habe zur Zeit Welt+Bundesliga+Sport+HD für 24,90 EUR.

Gestern erstmals Post erhalten nachdem vorher schon 5 Anrufe waren auf die ich nicht reagiert habe. Angebot war 27,99 EUR für 23+X. Werde natürlich noch warten.( seit ca. 7 Jahren das gleiche Spiel)

Eine andere Frage: Ich habe seit Januar den ganz einfachen Sky Pace Receiver, kein +, nachdem ich bis dahin ein Alphacrypt mit S02 hatte (Pairing sei Dank).

Kann ich für den auch die 2GB Festplatte anschliessen, oder muss ich einen Sky+ Receiver haben? :confused:Ich fühle schon mal vor, vielleicht geht da ja was:winken: Danke für eure Rückmeldungen

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Auch wenn es hier mehr als genug andere Beispiele und viele "Erfahrungsberichte" gibt: Sky schafft es immer wieder, viele Kunden zu verunsichern und zum vorzeitigen Abschluß zu bewegen.
    Verstehe das, wer will! Ich verstehe das absolut nicht. :confused:

7. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich persönlich finde die diskussion um den abonementen preis eine herausforderung gilt doch immer wieder der satz in den beschreibung wie von einem anderen handesunternehmen geprägt ;geiz ist geil....

8. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

naja wenn man weiß alle anderen bekommens für 34,99 statt 36,99 dann will ich das auch für den Preis ;)
    Im Notfall schmeiße ich Film raus und zahle eben "nur" die 27,99. Nur aus Trotz ;)

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Dein Beitrag ist auch eine Herausforderung. :winken:

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was du evtl. mit denen besprochen hast, ist doch nicht die Frage. Ihr wisst doch eigentlich ganz genau, dass ihr fast zwei Monate vor Ablauf der Laufzeit keine gute Angebote erwarten könnt.

Trotzdem wird dort angerufen, weil ihr ein Schreiben oder ein Mail, etliche Wochen vor Ablauf des Vertrages erhalten habt. Sorry, das ist das, was wir hier ansprechen.

Wenn es euer Bedürfnis ist, dann ruft an. Sorry, ich kann das aber nicht verstehen..;)

..aber du schreibst es ja selber, "eigentlich war der Anruf völlig für den Popo"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.