1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

War ein Joke - Beitrag.

Er ist natürlich nicht arrogant sondern nur vernünftig. Hi hi hi ....

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schlechte nachrichten für bayern:

heute im ritz-carlton hotel. sieht nach vertragsverlängerung aus.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Weiss, gerade nicht, was ich davon halten soll. Medienberichte besagen, das man wohl Interesse an Höwedes von Schalke hat. Zumal der angeblich für nur 12 Mio dank einer AK zu haben wäre.

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, kann auch ein Treffen zum Thema Vertragsauflösung sein. :p

Sollte er tatsächlich den Vertrag um drei Jahre verlängern, hätte ich dabei sehr gemischte Gefühle. Einerseits sehe ich durchaus die Defizite, die Bayern spielerisch immer wieder hatte. Und die sind unabhängig von der Verletztenliste. Zudem stört mich der Umgang mit Mull und der starke Einschlag in Richtung Spanien. Daraus ergibt sich auch eine starke Abhängigkeit vom Trainer.

Auf der anderen Seite: Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer, ich würde ihn schon zu den Top 10 zählen. Und er ist jung und intelligent. Ich traue ihm schon zu, aus Fehlern zu lernen und das System zu verbessern.

Sollte er sich zum Verein bekennen und sich bereit erklären, in den nächsten drei Jahren den nötigen Umbruch / Generationenwechsel einzuleiten bzw, durchzuführen, wäre das insgesamt positiv. Denn wenn man ehrlich ist, welche Alternative gibt es wirklich? Ob Favre international so gut ist, wird sich noch zeigen müssen. Und ob Kloppo wirklich besser als Pep ist? Auch da habe ich zumindest Zweifel.

Insofern, ich stehe dazu: Entweder soll er jetzt verlängern oder gehen, damit der bei Bayern nötige Umbruch von jemandem eingeleitet werden kann, der das dann auch durchzieht!

5. Solmyr

Solmyr Guest

Bei Favre kommt ja noch dazu, das der noch bei Gladbach gebunden ist und Kloppo kannst du nach allem was die letzten Jahre war, nicht wirklich den Fans als neuen Trainer präsentieren. Der wird nämlich von der großen Mehrheit abgelehnt.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was ihr immer mit Favre habt... :eek:

Der wird sich einen FC Bayern nicht antun. Passt dort überhaupt nicht hin, das würde in einer Katastrophe für alle Beteiligten enden.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Gibs doch zu, du willst doch nur nicht, das er Gladbach verlässt.:D:D

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Neuer wollte auch keiner und jetzt ist man heil froh ihn zu haben. Ich denke das Klopp den Pep beerbt und bin dann auf das erste Spiel des FCB in Dortmund gespannt. :D

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich erwähne ihn, weil ich ihn für den vermutlich derzeit besten Trainer der Buli halte, folglich muss er im Radar der Bayern sein. Ich glaube auch nicht, dass er sich den FCB antun würde.

Die Zeit, die er in Gladbach hatte, um etwas aufzubauen, würde er beim FCB nie bekommen. Und ich glaube, dass er die etwas abfälligen Worte von Uli noch immer in den Ohren hat.

Außerdem, besser, als in Gladbach kann er es nicht treffen! Dort wird er immer ein Held bleiben, selbst wenn es mal nicht so läuft.

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Darauf würde ich auch Wetten abschliessen!:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.