1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Es scheint aber eine kleine Gruppe handverlesener Elitekunden zu geben, da wird nicht mehr gewürfelt, da bleibt der Preis in Stein gemeißelt. :(

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man darf davon ausgehen, dass die Angebote durch ein Script ermittelt werden. Niemand wird da einen Kundenstamm von über 4 Millionen täglich durchgehen bzw. die weit über 100.000 Kündiger jedes Quartal einzeln verarzten. Da wirds ein Script im System geben, was die Abohistorie (Pakete, Preise, wie oft gekündigt, Select Buchungen etc.) checkt und daraus dann die jeweils hinterlegten Preise bzw. Abstufungen (oder auch nicht) generiert. Um hier bei den Angeboten wirklich vergleichen zu können, müsste jeder Rückholer seine gesamte Abohistorie nach o.g. Muster aufzählen. Nur dann kann man sagen, warum kriegt A 34,99 Euro und B auf Teufel komm raus nur 36,99 Euro. Es steht zu vermuten, dass bei beiden die Abohistorie nicht dieselbe ist.

3. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube, wer in der Vergangenheit Normalpreise gezahlt hat, hat es schwer, Bestpreise angeboten zu bekommen. Wer schon in der Vergangenheit Bestpreise hatte, hat hier viel größere Chancen.

4. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist es die erste Verlängerung überhaupt. Hatte im ersten Jahr 34,90€ und im zweiten 39,90€ gezahlt (Im Schnitt über die 24 Monate also knapp 37€). Denke auch, dass es wohl abhängig davon ist von welchem Rabatt/Modell man kommt, aber ich glaube auch, dass es eine Sache von Zeit ist, bis sich was tut. Momentan vermisse ich es nicht und die nächsten beiden Monate würden mich auch nicht kratzen.

5. UFLE12A

UFLE12A Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da unterstellst du Sky aber System und Planung, was ich für sehr gewagt halte.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich. Der Sky Basar ist individuell, das dürfte schon mal Fakt sein. Und weil das so ist, sind die Angebote unterschiedlich, weil jeder Abonnent eine andere Abohistorie hat. Die daraus entstehenden unterschiedlichen Angebote sind kein Zeichen von würfeln, sondern unterschiedlicher Sky Lebensläufe. Wie genau das Sky errechnet wäre natürlich interessant, aber dann weiß ja jeder, was er rausholen könnte ;).

7. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Also ich habe noch nie Normalpreis bezahlt.
    Bin damals unwissend mit 33,90 für Welt+Sport+Buli ohne HD eingestiegen und habe dann gekündigt und seitdem die 34,90 bezahlt.

Allerdings bin ich Sky auf die Nerven gegangen mit HD Feed "Kulanz", Theater beim Umstieg von Kabel auf Sat (meine Kündigung wurde dabei rausgenommen und Vertragslaufzeit startete neu) und dass ich mich im Nachhinein beschwerte 99 statt 19,90 für den Receiver bezahlt haben zu müssen. Vielleicht will sich Sky diese ~70 EUR Gutschrift wieder zurückholen :)

8. sMirno1992

sMirno1992 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verstehe sowieso nicht wie die die Angebote auswählen? Die Dame meinte auch bis 15.06 habe ich Zeit danach kann was besseres kommen muss aber nicht. Kann mich dann auch verpokern meinte sie.

Finde sowieso bei den Callcenter Mitarbeitern muss man richtig Glück haben manche sind teilweise unfreundlich und echt unverschämt andere sind wieder verständnisvoll können aber nichts anderes anbieten.

9. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Gekündigt Ende Juli.
    Nach Brief mal angerufen.
    42 für Komplett und 2TB für 89.-
    Jetzt 35 für alles inkl. Sky GO und TVD

Eigentlich war der Anruf völlig für den Popo und das war mir auch vorher(fast) klar.
    Warten wir (wie immer).
    Die Frau versuchte das Produkt Sky schön zu verpacken und wies auf die 30 HD Sender hin und ich dachte mir echt, es gibt Mitarbeiter bei denen, die nehmen was aus den Schulungen mit. In diesem Zuge könne man mir meine Sonderkonditionen nicht mehr weiter gewähren.
    Ich dachte mir nur, wenn ich Geld darauf setzen könnte, dass ich am Ende nicht mehr für 35 zahlen werde, ich würde es tun.

Ich hasse leider unerledigte Dinge.
    Das sorgt für eine innere Unruhe zumal ich mir jetzt noch überlegen muss, ob ich
    mir die Sky Büchse überhaupt antue.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dass nach dem 15.6.15 ein besseres Angebot kommt, ist normalerweise so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn es dann noch nicht reicht bis Ende des Monats, dann kommen die 14 Tage im Juli noch...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.