1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ypsilon9999

Ypsilon9999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vodafone TV-Center
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ich bin Juli-Kündiger und bekam heute einen Brief bezüglich für mich vorliegender Vorzugsangebote. Ich rief an und mir wurde das komplette Paket + HD für 49,99 EUR angeboten. Normalpreis wäre 69,99 EUR. 49,99 EUR ist das höchste der Gefühle, dass wird höchstens Neukunden angeboten - sie könne mir also höchstens Neukundenangebote anbieten. Als ich sie mit Neukundennewslettern konfrontierte die das komplette Paket für 35,99 EUR ermöglichen, lachte sie mich tatsächlich aus und unterstellte mir das Lügen. Solche Angebote gäbe es Jahre nicht mehr und wenn dann nur ohne HD. Und wenn es doch aktuell sowas gibt, dann nur von Drittanbietern. Also öffnete ich die Mail und las ihr jedes Wort vor inklusive Impressum. Dadurch kam es nicht zum erneuten Vertrag. Sie notierte es und wünschte mir ein schönes WE. ;D

2. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so hab daraufhin nun auch angerufen. interessant ist der satz der wirklich netten dame "also hier liegt derzeit leider noch kein angebot vor" :D

bin mai kündiger mit o.g. paketen und hoffte ich hab auch jetzt schon das glück :)

aber sie sagte, dass sie sich auf jeden fall noch melden. nun denn also noch ein paar tage warten ;)

3. Proserpine

Proserpine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum denn nicht? Ich werde es auf jeden Fall die nächsten 14 Tage im Auge behalten, aber für den Anfang sieht es im Kundencenter nicht schlecht aus.

http://fs1.directupload.net/images/150606/qae35mpg.jpg

Hatte vorher übrigens komplett für 34,90 und bin froh, dass es mit dem "Downgrade" und Bestpreis geklappt hat.

(Edit: Und hier noch die Vorteile aufgeschlüsselt am Ende der Seite: http://fs1.directupload.net/images/150606/xuwgi7s7.jpg)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2015
  4. Beichzeller

Beichzeller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die CCA sind heute schlecht drauf, weil das Wetter so schön ist und sie arbeiten müssen...;-)

5. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ehrlich gesagt: Nein. Aber Sky zeigt ja auch die zweite Bundesliga.

Übrigens ist bei mir trotz der 14-tägigen Unterbrechung 3D, das ich schon vor längerer Zeit kostenlos freischalten ließ, weiter freigeschaltet (für die "Welt"-Sachen).

Strotti

6. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...du hast doch für 2 Jahre verlängert? Das sind mal eben 120 Euro mehr die du sicherlich woanders besser investieren könntest. Ich denke nicht das du es so dicke hast und gerne mehr bezahlst denn sonst wärst du nicht hier :winken:

Aber jeder ist sein Glückes Schmied! :)
    ----------------------

Mal nebenbei,ich warte noch auf meine AB. Sechs Tage sind rum,Festplatte ist da aber keine Details zum Vertrag. Auch im Spam Ordner nicht...mal bei Sky durchklingeln?

7. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist bei mir auch so. Ich werde am Montag mal anrufen und nach der AB fragen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2015
  8. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir auch.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur die 320GB Platte. Hast du selber nachgefragt nacht der 2TB Platte? Dachte Sky verschickt an Bestandskunden die 320GB Platte garnicht mehr.

10. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C

Dachte ich auch ...:confused: am Telefon gab die CCA-Mitarbeiterin mir die Auskunft, dass die 2 TB-Platte 89€ Gebühr kostet (in einem schriftl. Angebot aus dem Mai gab es noch die 2 TB für lau), die 320GB-Platte indes kostenlos sei. Nun ja, da habe ich die erst einmal genommen. In 2 Jahren schau ich dann mal weiter ... 89€ Leihgebühr finde ich indiskutabel, zumal ich Platten in der Größe für den oder einen ähnlichen Preis kaufen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.