1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Aktion für Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Sky für weniger Geld: Wer sich neben seinem Sky-Hauptvertrag eine Zweitkarte des Pay-TV-Anbieters Sky zulegen will, um zwei Sky-Programme parallel zu erleben, sollte jetzt zuschlagen. Die Zweitkarte gibt es in einer Aktion jetzt zu günstigeren Konditionen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Günstiges Pairing Angebot :D
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Müsste das nicht wieder mit "Werbung" oder "Anzeige" gekennzeichnet sein.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Ich habe für meine Zweitkarte die letzten Tage einen Sky+ HD-Receiver zugeschickt bekommen. Ich sollte dann unbedingt sofort die Zweitkarte nur noch mit diesem Reciever nutzen, da ich sonst Sky nicht mehr schauen kann.

    Habe ich bisher nicht gemacht und meine Zweitkarte funktioniert in anderer, restriktionsfreier Technik bisher noch hervorragend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Aber nicht mehr lange denke noch 2-3 Monate noch.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Und was heißt das? Sky Anytime 2.0 für Sat-Reciever ist z.B. ein alter Hut. Oder doch endlich Sky Go und Sky Snap über den Sky+ Receiver? Aber wahrscheinlich meint man Sky Anytime 2.0 mit Stream was nur denen Hauptsächlich was bringt die eine kleine Festplatte haben.
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Interessanter ansatz Receiver mit dem Internet zu verbinden als Pflich zu machen, so kann Sky relativ gut sicherstellen das die Geräte sich im Selben Haushalt befinden und sich nicht zwei Leute ein Abo teilen, mag zwar immer noch wege geben wenn man evtl. mit dem Nachbarn Teilt und beide das Selbe Netzwerk nutzen oder wenn man mit VPN arbeitet aber das dürfte für die meisten zu Kompliziert sein. Im gegenzug dann halt ein Günstigeres Zweitkarten Abo. Bin gespannt ob ähnliches evtl. noch für Sky Go kommt (gerade auf Geräten wie der Xbox die man ja Stationär nutzt)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Interessanter Preis. Wenn ich noch etwas Platz in der Technikecke hätte, würde ichs mir überlegen. Da dem aber nicht so ist, verzichte ich weiterhin.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Zitat DF:
    Außerdem baut Sky das Angebot für seinen Festplatten-Receiver Sky+ aus. So können die Kunden damit via Sky Anytime künftig auf mehr Inhalte zugreifen: sechsmal so viel wie bisher. Der zusätzliche Content bei Sky Anytime ist momentan nur für Kunden mit einem Sat-Receiver verfügbar. Im Sommer soll das Angebot für Kabel-Kunden ausgeweitet werden.
    Zitat Ende

    Ab wann baut man denn aus, ab morgen? Vor allem um welche Inhalte. Oder kommt endlich Sky on Demand?
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Man konnte bisher auf der 320er Festplatte durch anytime 2.0 und streaming der fehlenden Inhalte bis zu 6 Mal mehr Inhalte zur Verfügung stellen. Sprich man hatte das Portfolio der 2TB-Platte

    Ich denke hier liegt ein Interpretationsfehler seitens DF vor.