1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. nitro-mg

nitro-mg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Programm

Nein.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nur deshalb hole ich mir ab und an mal Netflix.

Orange is the new black ist wirklich genial, aber alles andere an Serien ist eher mäßig oder trifft nicht meinen Geschmack.

Hemlock ist nicht einmal unteres Mittelfeld für mich.

Wer wirklich auf Serien steht kommt an sky Atlantic und die üblichen Seriensender wie TNT Serie und Fox nicht vorbei. Selbst Universal, Sat 1 Emotions und Pro7 fun haben TV Premieren. Syfy geht auch immer mehr in die Richtung die Original Serien im first run zu zeigen

Ich weiss das V o D Dienste recht günstig sind, aber das sind Fox, TNT Serie und die üblichen in ihre Pakete die im Schnitt 10 euro kosten auch...

mal so Archiv ist Netflix ganz nett, aber auf Dauer 8,99 zu bezahlen für Uralt Ware (ausgenommen die Netlfix Exklusiv Serien)

Ich zahle dann lieber 10 euro für die Seriensender und habe aktuellen Content.

3. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch wenn es Deine Meinung ist, widerspreche ich der Bezeichnung "uralt". Auch wenn es überzeichnet ist, ist die Aussage so nicht richtig.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hat von euch schon jemand bei Sense8 rein geschaut?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Alles was im Free TV lief und vorher im Pay TV hat nun mal einen gewissen Vorlauf, wenn die Serien hier nach der Free TV Verwertung bei Netflix landen haben sie meiste schon 2 Jahre und mehr auf dem Buckel, folglich kann man egal ob du nun widersprichst oder nicht, nicht mehr von Neuware sprechen.

Echte Serienfans haben die aktuelle Folge kurz nach der US Premiere schon im Netz gesehen...

Mal ehrlich.... die jüngere Generation wartet nicht mehr 2 Jahre bis etwas synchronisiert wurde und bis die Herrschaften dem deutschen Volk erlauben die neuste Episode zu schauen.

Englisch ist kein Hit, also was solls.... bis es als hier mal abgedudelt wird ist der Kram "uralt"

Netfix Originals sind natürlich weiterhin ausgenommen

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Die Zeit möchte ich haben das bereits alles gesehen zu haben

7. jamiro029

jamiro029 Guest

wer spricht hier von alles?

Ich schaue nicht alles..... Hemlock Grove ist beispielsweise etwas wofür ich mich als zu alt bezeichnen möchte.

Penny Dreadful ist auch nicht so unbedingt meins, aber das weiss ich nicht von Netflix sondern von Showtime, dort woher die Serie ursprünglich kommt

The Walking Dead kenne ich von Fox und American Horrorstory, sowie Nashville und co ebenfalls.

Die 3 bis 4 Leckerbissen die Netflix hat liefen bereits im Pay TV .

Um ehrlich zu sein, ich konsumiere wirklich viele Serien, ich schaue die auch in meiner Arbeitszeit auf mein Netbook nebenbei... das ist auch nur möglich, weil ich eben kein Hammer schwingen muss .... ansonsten wäre es nicht machbar. In meiner Freizeit schaue ich kaum bis wenig fern xD .Die Zeit nutze für soziale Kontakte^^

8. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast eine merkwürdige Definition von "uralt". Nochmal - das mag für Dich so der persönliche Eindruck sein. Und ich bleibe dabei, sowas lass ich nicht unkommentiert stehen. Ich finde den Begriff falsch. Serien, die sechs Monate oder zwei Jahre nach Premiere auf Netflix laufen, sind nicht uralt!

Wenn Dir "schnell schnell" so wichtig ist und Du dafür sogar lineares Fernsehen in Kauf nimmst- super! Perfekt. Hast Du für Dich alles richtig gemacht!

Irgendwann fang ich wirklich nochmal an Serienlisten zu machen, nur um dann doch wieder rauszufinden, dass die meisten immer noch denken, dass "From Dusk Till Dawn" und "Fargo" ja uralte Filme seien, die schon im Free-TV zu sehen waren.:rolleyes:

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich denke auch, für wirkliche Serienfreaks, die nicht warten und immer das Neueste sehen wollen, ist Netflix nicht aktuell genug.

Aber für den "Otto Normalverbraucher", der nach Feierabend mal eine oder zwei Serienfolgen, einen Film oder auch mal eine Doku schauen möchte, ist Netflix ein sehr gutes und günstiges "Produkt". Es ist einfach sehr bequem: Man muss keine teuren DVDs (teilweise 35 Euro pro Serienstaffel) kaufen oder bei Glatteis und Schneesturm in die Videothek fahren, man muss keine TV-Aufnahmen programmieren, um dann die Werbung vorzuspulen, man muss (meistens) nicht jede Woche auf eine neue Folge warten und sich ärgern, wenn man vergessen hat eine Folge aufzunehmen ... ;)

Und 8,99 Euro im Monat sind ja wirklich sehr günstig. Neulich waren meine Frau und ich nachmittags im Kino. Für zwei Kinokarten mussten wir 21 Euro blechen und durften uns dann im Kinosaal gefühlte 30 Minuten Werbung ansehen ... :eek:

Z.B. haben wir Fargo, Marco Polo, Better Call Saul, Marvel’s Daredevil, American Horror Story, House of Cards, Orange Is the New Black, Sons of Anarchy, teilweise Heroes und Lost und einige Filme schon auf Netflix gesehen.

Es kommen auf Netflix auch regelmäßig brandneue Sachen (Exklusiv-Serien und Netflix-Eigenproduktionen) rein:
    Heute ist die vielversprechende Serie "Sense8" neu dazugekommen, am 12.06. kommt die dritte Staffel von "Orange Is the New Black", Netflix plant in Zukunft immer mehr Eigenproduktionen, es wird also nicht langweilig ... :winken:

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dummfug. 2 Jahre ist nicht uralt. ALLES sofort sehen ist gar nicht möglich und nur weil es älter als 2 Jahre ist, wird es es ja auch nicht schlechter.
    Also komm mal wieder runter!