1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    und das ist auch gut so...:winken:
     
  2. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habs nicht verfolgt. Ist Dein Vertrag ordentlich beendet worden?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Sollte die Moderation etwas wissen?:confused:

    - Moderation -
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    In den AGB steht wohl irgendwo, dass man eine aktive Nummer anzugeben hat.
    Ich habe einfach meine Festnetznummer genommen,
    bin eh nicht viel zu Hause.

    Holt man sich einen Retourenschein von der Sky Homepage,
    wird man aufgefordert vorher anzurufen.

    Ich hatte das ok der Sky Technikabteilung für meine Rücksendung(en)

    Auch über solche Banalitäten könnte man später stolpern.
     
  5. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du scheinst großen Respekt vor Sky zu haben:eek:
    Ich habe weder eine Tel.- Nummer gemeldet ( wäre ja noch schöner, dieser Drückerkolonne eine Nummer zu geben ) noch habe ich wegen eines Retourenscheines dort angerufen.....:rolleyes:
    Einfach ausdrucken und fertig.

    Sky ruft man nicht an, weil es sinnlos ist.

    Die verstehen nur Post mit CC RA oder vom RA selbst. Alles andere ist für die Spam.

    Auch eine email adresse haben die nicht zu haben, die sollen mich anschreiben, wenn sie was wollen.

    Das einzige, was die von mir kriegen, ist die Monatsgebühr:p
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Nicht mehr,
    aber ich möchte in meinem Verhalten auch so wenige Ansatzpunkte wie möglich liefern.

    Mit Sky kommuniziere ich momentan gar nicht,
    der jetzige Status (siehe Signatur) reicht mir völlig.
    Was ich im Oktober zur Vertragsverlängerung mache, weiß ich noch nicht.

    Zum Start meiner Zwangshardwaregeschichte habe ich 2x mit dem Support telefoniert,
    ab dann ging ein Fax direkt an die Geschäftsleitung.
    Die neue V14 war ca. 24std. dunkel.

    Gegenüber Sky habe ich meinen Standpunkt klar geäußert:
    Selbstverständlich würde ich gerne deren Receiver nutzen,
    aber leider funktionieren die an meiner Drehanlage nicht.
    Ich bin weder Willens noch in der Lage das Geld für einen Satumbau
    auszugeben und zusätzlich glaube ich, dass mich Sky nicht zu diesen Ausgaben zwingen kann,
    meine Frage bzgl. der Kostenübernahme des Umbaus ist bis jetzt aber unbeantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Halli Hallo habe erneut Post von Sky diesmal per Mail.


    Hat man das jetzt auch mal bestätigt.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Ich habe schon vor 2 Wochen meine neue Smartcard bekommen aber die S02 läuft immer noch. Receiver ist zurück geschickt und ausgetragen.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    So, habe eben von Sky einen Anruf bekommen, Kündigungsabteilung. Die bleiben in der Sache hart, ich aber auch, ich habe ihnen gesagt, mit ihrer derzeitigen Hardware werde ich den Vertrag auslaufen lassen. Die gute Dame hat das vermerkt, allerdings mir empfohlen, meine Hardwarekritik nochmals schriftlich an Sky zu senden, dann ginge das in die ,, Verbesserungsabteilung" ( allein schon die Formulierung :LOL: :LOL: :D ) Das werde ich auch noch machen :D denn sie sollen das gerne noch genug hören, über eine eventuelle Reaktion werde ich gegebenenfalls berichten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.381
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (III)

    Du solltest ganz schnell - falls möglich - technische Maßnahmen ergreifen und EMMs blocken.
    Die schalten dir sonst die Karte ab. In der Regel läuft die nämlich noch 6 Wochen ab Erhalt der V14.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.