1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von A8NSLIDELUXE, 4. Juni 2015.

  1. A8NSLIDELUXE

    A8NSLIDELUXE Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2013 einen Sky Family & Friends Tarif für 33,45 Euro all incl. Die 24-monatige Vertragslaufzeit endet am 1. September.

    Was geschieht, wenn ich den Vertrag nicht kündige? Leider finde ich hierzu keine Informationen. Laut AGB werden die Verträge dann grds. um 12 Monate verlängert. Gilt das auch für F&F? Und bleibt der Preis dann gleich?

    Ich habe etwas Sorge, dass ich dann den vollen Preis zahlen muss. Denn in meinen Sky-Account steht: "Laufende Discounts: 23 MONATE 28,45€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 5€ GUTSCHRIFT HD."

    Ich wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.

    Gruß!
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    Du zahlst danach den Vollpreis, denn die von dir genannten Gutschriften fallen ja dann weg.

    Also am Besten "sofort" kündigen und im Rückholthread informieren, wie du wieder zu einem guten Preis kommst.

    Edit: Der Vertrag endet immer zum letzten Tag im Monat. Das wäre dann der 31.08. oder 30.09. Auf jeden Fall sofort kündigen, damit du die 2 Monate frist nicht verpasst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  3. A8NSLIDELUXE

    A8NSLIDELUXE Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    Das hatte ich befürchtet. Vielen Dank!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    am besten gleich kündigen,....
     
  5. A8NSLIDELUXE

    A8NSLIDELUXE Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    Im Kundencenter auf der Sky-Website steht: Beendigung des Abonnements am 1.9.2015. Wundert mich auch. Beginn war am 16.9.2013.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.476
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    Haben wir hier schon ein paar mal erklärt. Abo endet immer am 1. um 0.00 Uhr.
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    Ja, aber ich vermute dass der TS auch davon ausgeht, dass sein Abo 23 Monate + x läuft und die Beendigung am 1. September wäre eine Lz auf 22 Monaten + 14 Tagen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    bis ende August sind es 23 + Resttage Sep. 2013.....:confused:
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Family & Friends - was geschieht bei Ende der Laufzeit?

    Sorry, da war ich jetzt verwirrt. Du hattest natürlich Recht :winken::winken: