1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 3D gratis testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von west263, 31. Mai 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gerade auf der Homepage entdeckt und es endet automatisch (keine Kündigung erforderlich)

    Das 3D-Wochenende bei Sky


    • Von 19. bis 21. Juni Sky 3D gratis** testen
    • Drei Tage lang aktuelle Blockbuster in spektakulärem 3D erleben
    • Einfach registrieren und mit etwas Glück 3D-Fernseher gewinnen
    Sky 3D gratis** von 19. - 21.6.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 3D gratis testen

    Ich habe zwar schon Sky 3D, mich aber trotzdem registriert. Vielleicht gewinne ich ja die Glotze.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky 3D gratis testen

    dachte bei ** steht nur für kunden die es nciht haben ..
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 3D gratis testen

    Korrekt. Wer es trotzdem macht, fällt automatisch in diese Regel zurück, das Sky-EDV-System kennt keine Gnade:

    Herzlichen Glühstrumpf, lieber crazytv :( :eek:
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 3D gratis testen

    Gibt es auch einen Registrierungslink? Danke
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 3D gratis testen

    klar, sky.de/3dgratis
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 3D gratis testen

    Quatsch, denkste die drehen es mir jetzt ab, um mir es dann neu für € 29,90 freizuschalten? Habe ich eben mal paar Sterne übersehen, na und. Würde ich schneller anrufen und Stimmung machen als die es abdrehen können.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 3D gratis testen

    Wie es im Strafrecht auch heißt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
    Sky kann bei einer Reklamation deinerseits antworten, dass du damals für Sky 3D freigeschaltet wurdest, als es noch nicht die Aktivierungsgebühr gab. Jetzt willst du dich offiziell anmelden (inkl. Gewinnchance). Die muss dir dann auch 29,90 EUR wert sein.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass der Kanal ab dem 22.06. für dich nicht dunkel wird. Wenigstens sind die Promotrailer in der Nebenzeit weiterhin unverschlüsselt empfangbar.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 3D gratis testen

    Ich habe jetzt nicht gleich wieder an was Schlimmes bei Sky gedacht und es wird auch noch am 22. Juni laufen. Theoretisch kann jeder an einem Gewinnspiel teilnehmen, es darf gar nicht mit einer (kostenpflichtigen) Aktion verknüpft werden.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 3D gratis testen

    Sky macht ja auch keine kostenpflichtige Aktion, da keine Kosten für dich entstehen, wenn Sky 3D lediglich nach dem Wochenende bei dir nicht mehr freigeschaltet ist.